V/T: iPhone 3G Schwarz

• Hallo,

ich verkaufe hier im ersten Step das iPhone meiner Freundin. Der Zustand ist eigentlich gut, Sie hat immer ein Backcover in schön Rosa hinten drauf gehabt, schicke ich auch mit, wenn Interesse daran besteht. :-)

Vor einer Woche ist es jedoch mal hingefallen und hat oben an der Ecke eine Macke, funkioniert aber noch reibungslos und fällt so eigentlich nicht auf, da nicht auf dem Display.

Ansonsten gibt es das Gerät in OVP mit Ladegerät und auch Headset wenn gewünscht. Jedoch wurde das schon einmal genutzt, ansonsten kann es auch wie üblich weggelassen werden.

Das iPhone ist jetzt auch frei für alle Netze und kann einfach in Itunes freigeschaltet werden.

Tauschen würden wir auch gegen ein HTC Wildfire S, Legend. Geringe Zuzahlung unsererseits.

Einfach mal anbieten.

PS: Größe des Speichers reiche ich noch nach, das weiß ich leider nicht aus dem Kopf.

LG, Daniel

• Version ist 8GB. Bilder sind auf Anfrage an die Email möglich. Preis 165.. ansonsten ab zu Ebay. :)

Update: ich habe mir das gerät gerade nochmal genau unter die Lupe genommen.
    Das gerät ist von Werk aus frei für alle netze, jetzt schon. Noch nie ein Simlock gehabt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!