hi,
muss mann call m packet mit D1 MObilflat kaufen?? kann mann nicht mit normal telefonflat kaufen(netz) ???
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
muss mann call m packet mit D1 MObilflat kaufen?? kann mann nicht mit normal telefonflat kaufen(netz) ???
mfg
Hallo,
paar Fragen:
reicht zur Verifizierung von Friends der Perso?
Bekomme ich beim Iphone automatisch ne Mikro-Sim dabei? Oder muss ich das iwo vermerken?
Gruß,
ands04
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ands04
Hallo,
paar Fragen:
reicht zur Verifizierung von Friends der Perso?
Bekomme ich beim Iphone automatisch ne Mikro-Sim dabei? Oder muss ich das iwo vermerken?
Gruß,
ands04
Perso reicht.
Mikrco-Sim bitte beim Bestellvorgang im Info-Feld vermerken
ZitatOriginal geschrieben von soral
hi,
mfg
Hy,
die T-Mobile Flat ist fest an den Aktionstarif Call M gebunden.
Einmal Auszahlungsangebot für den Aktionstarif: Call M bitte.
@ ALL: Alle gewünschten Angebote bis 12.55 Uhr sind per PN raus.
Was kostet ein iPhone 16GB schwarz im Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. )?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Aktionstarif Call M.
Danke.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. . Danke.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. . Danke.
schau mal auf die erste Seite vom Angebot
Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. ) = 560,00 € Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!