Bitte Angebot zu Aktionstarif Call M mit Auszahlung und einmal mit weißem iPhone.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot zu Aktionstarif Call M mit Auszahlung und einmal mit weißem iPhone.
Danke
Ich hätte gerne nochmal ein Angebot für das iPhone 4 (schwarz) mit dem Call XS, bzw. Auszahlungsangebot danke!
Fridel
hi,
ich hätte gerne ein angebot für call m mit Iphone4 16gb und ein angebot mit samsung galaxy s2 i9100
mfg
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Call M per PN. Danke!
@ ALL: Alle angefragten PN`s bis 12.59 Uhr sind an Euch raus....
Hallo! Hätte gern ein Angebot für den Aktionstarif Call M mit Handy Samsung Galaxy SII oder Auszahlung.
Lg
Bitte ein PN mit Auszahlung für den Business Call M Aktionstarif für Geschäftskunden sowie auch den Call M Aktionstarif für Privatkunden, danke.
Auszahlung
Hallo,
@alle: kann ich davon aus ausgehen, dass die D1 Telefonflat auch für Klarmobil (Karten im D1 Netz) gilt?
Handys4Fun: Bitte per PN die Auszahlung für:
AKTIONSTARIF Call M: Auszahlung auf Anfrage
Call M 24,95 € + D1 Telefonflat + Surf Flat + 3000 SMS + 120 Min alle Netze + Weekend-Flat Festnetz
( Anschlusspreis 24,95 € - keine Befreiung des Grundpreises )
Danke und schönen Tag (auch wenn ich mir Regen wünsche)!
Gruß
Gunnar
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
@alle: kann ich davon aus ausgehen, dass die D1 Telefonflat auch für Klarmobil (Karten im D1 Netz) gilt?
JA kannst davon ausgehen, da die Karte im T-Mobile Netz unterwegs ist :top:
ALLE PN`s sind raus
Bitte Auszahlungsangebot für den Call M Aktionstarif per PN
Ist Rufnummerportierung möglich wenn Vertrag am 01.06.2011 ausläuft und was ist zu beachten. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!