Kostenlose Onlinefestplatte (mit wenig Speicherplatz)

• Moin!

Wär's nicht sinnvoller (auch wegen der Geschwindigkeit), die ISOs auf einen kleinen USB-Stick oder eine Speicherkarte zu packen?

MfG
    MrFX

• Hier mal eine kleine Übersicht von einigen Onlinefestplatte-Syncdiensten:

http://syncdienste.de.vu/

Ich empfehle allgemein mal SugarSync, da bin ich schon eine Weile sehr zufrieden. Vorteile, die ich sehe:

- 5 GB Speicherplatz kostenlos
    - Durch eigenes Hintergrundtool am PC kann man jeden Ordner zum Sync auswählen. Man muss nichts am eigenen PC herumschieben oder irgendwohinkopieren. Kein Anlegen von Netzwerkordnern nötig.
    - Dabei absolut transparent: Jeder einbezogene fertig synchronisrte Datei/Ordner hat am PC einen kleinen grünen Punkt. Ist er noch in Arbeit, dann einen gelben Punkt.
    - Zugriff oder Sync nach Wahl auch mit weiteren Computern.
    - Ebenso am Handy mit eigener App (Android/iPhone)
    - Dazu am Handy: Musik kann direkt gestreamt werden.
    - Für jedes "sicher werben lassen" bzw. "jemand werben" gibt es 500 MB dazu (max.10 GB gesamt).

Feine Sache :), Öle

Mit Grüßen ...

• Hört sich gut an. Muss man bei Sugarsync eine Software installieren (bei Dropbox kann man ja darauf verzichten)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, das genannte Tool im Hintergrund. Liegt bei Windows als Icon im Infobereich der Taskleiste.

Ich finde es ganz praktisch, muss mich daher um nix kümmern. :)

Mit Grüßen ...

• SugarSync hat ja sogar einen Symbian Client, wow, das muss ich ausprobieren.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Eigendlich meinte ich wegen Fritzbox den TE. Solche Onlinedienste sind ebend mit Vorsicht zu geniesen, wer weiß wie man dort mit den Daten umgeht, Datenschutz ect. Gerade für kleine Dokumente würd es auch die Fritzbox tun mit einem USB Stick oder Festplatte dran. Hat ebend alles so seine vor uns nachteile, je nachdem was man vorhat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!