Mein T-Mobile gestört?

  • Hallo,


    hat jemand außer mir noch das Problem, dass der Login zu Mein T-Mobile nicht klappt?


    Bekomme jetzt seit über einer Woche bei jedem Versuch die Meldung: "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


    Hab dann versucht mich einfach noch mal neu zu registrieren, allerdings komme ich dann nicht an die einzelnen Funktionen.


    Weis jemand Rat?

  • Am besten beim technischen Service anrufen und mal nachfragen. Ich glaube, dass da wieder jemand bei T-Mobil etwas an Deinen Kontoeinstellungen verbockt hat.


    Ein Kollege hatte etwas Ähnliches. Er musste dann aber erst einmal Druck bei technischen Service machen da die ihm alles Mögliche erzählten aber nichts wussten.

  • Hab schon mal ne Mail geschrieben, mal schauen was passiert.


    Irgendwie ist in der EDV im Moment der Wurm drin, denn fast das gleiche ist mir erst vor 3 Wochen bei Vodafone ebenfalls passiert. Dort komme ich mit meinem dortigen Nick auch nicht mehr rein, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (und keiner weis warum).


    Hatte erst den Verdacht dass ich mein Passwort vielleicht falsch eingegeben hätte, nur wenn ich mit ein neues schicken lasse soll ich immer auch gleich nen neuen Benutzer anlegen, was ja quatsch ist weil es den alten ja noch geben müsste (zumal ich den Nick den ich habe nicht nochmals verwenden darf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!