O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wer keine Laufzeit will darf sich nicht beschweren,


    o2 wirbt mit: Kein Verbrauch, keine Kosten, ab Airbag keine weiteren Kosten - dafür aber eine Kündigung?

    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    wer Laufzeit nimmt ist 2 Jahre sicher.


    Vor was?

  • Zitat

    Original geschrieben von mm3



    Vor was?


    Vor einer fristgerechten Kündigung (90 Tage).

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.



  • Meine Rede!


    Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.



    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wenn ihr nur wegen Angst doppelte für die Flat bei Vodafone zahlen wollt steht ja jedem Frei, allerdings ist meine Erfahrungs, dass o2 Kulanter ist als Vodafone bei Problemen.


    Hier geht es um eine Flat die sich O2o nennt und keine ist aber so Verkauft wurde.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

    Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

  • Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir hier jetzt bereits seit 41 Seiten über ein Problem diskutieren, von dem bislang kein einziger TT-Leser betroffen ist, sondern das alle nur vom Hörensagen kennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir hier jetzt bereits seit 41 Seiten über ein Problem diskutieren, von dem bislang kein einziger TT-Leser betroffen ist, sondern das alle nur vom Hörensagen kennen?


    Endlich spricht jemand Klartext! Sobald ich etwas schriftliches von o2 habe (Rufumleitungen und Kostenairbag, Befristung der Rabattierung usw.), veröffentliche ich hier diverse Schreiben von o2. Das was hier passiert, habe ich schon in einem anderen Thread als "Trittbrettfahrerproblem" bezeichnet. Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.


    Das habe ich hier auch schon mehrfach gesagt und mal gebeten, sämtliche Schreiben bzw. Kündigung hier einzustellen. Aber vergebens. Bisher wird immer nur gemotzt und von Kündigungen berichtet, aber mehr ist scheinbar noch nicht passiert.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    aber mehr ist scheinbar noch nicht passiert.


    Es ist auch nichts passiert. Ich bin mir zu 99,99% sicher! Einige Powernutzer, denen zurecht gekündigt wurde, versuchen hier sich einfach zu rechen und die anderen Kunden zu verunsichern. Und es klappt komischerweise. Hier lese ich von den Fällen, wo die Kunden vorsorglich kündigen. Geht es noch?

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  • Wenn nur einigen "Power-Usern" gekündigt worden sein soll, warum veröffentlich dann O2 nicht konkrete Zahlen oder orientiert man sich an den 900 Einheiten, die vor einiger Zeit von O2 veröffentlicht wurden?

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