O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.


    Grüße


    Gut nutzen ist ja wohl noch untertrieben,wer täglich 10 Stunden das Netz blockiert fliegt bei jedem Netzbetreiber hochkantig raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.


    Grüße

    Kann man das irgendwo nachlesen?

  • Nachricht von o2


    Heute eine SMS von O2 bekommen:


    "Lieber o2 Kunde, in Kürze erhalten Sie mit Ihrer Rechnung Informationen zu Ihrem Mobilfunktvertrag. Wir bitten Sie, unseren Brief zu beachten. Ihr o2 Team."


    Was hat das zu bedeuten? Kündigen die mir jetzt auch? Die Suche hier hat noch nichts ergeben. Falls ich was übersehen habe: Sorry.


    Gruß,
    McF

    Wahnsinn!

  • Re: Nachricht von o2


    Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Kündigen die mir jetzt auch?


    Sowas steht aber nicht auf der Rechnung ;)


    Mein Tipp: Entweder Hinweis auf die neue kostenpflichtige Hotline oder Umstellung auf Online-Rechnung.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Denk mal eher umstellung auf Online Rechnung, SMS gabs bei mir keine aber in Rechnung nen Beizettel alla wir stellen Sie um wenn Sie nicht wiedersprechen. Hotline kommt dann an als hätte man sich garnicht melden müssen und man würde ja nicht einfach so umstellen, nur auf wunsch, naja ....

  • Naja, bei Leuten, die erst an der Hotline erfragen müssen, wie hoch ihr Verbrauch ist, obwohl es auf der Rechnung ausgewiesen ist, wäre ich vorsichtig mit Verallgemeinerungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!