Und grade läuft sie wieder, die o2 Werbung: "o2 Kunden erleben mehr...!" LOOOL
O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten
- ColinC
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
"o2 Kunden erleben mehr...!" LOOOLIst doch eine tatsache die sich nicht abstreiten lässt
-
Was mag wohl passieren, wenn der Kunde zu viel erlebt ... die Erlebniswelt also missbraucht? :p
-
Für mich fällt das nunmal unter unlautere Werbung.
Ich kann nicht versprechen, alles zu einem Preis um dann festzustellen, dass ich bei intensivnutzern ein Verlustgeschäft mache.
Zur Kündigung: O2 hat uns ja telefonisch informiert, dass wir aufgrund des hohen Telefonvolumens gekündigt wurden. Sollte das im schriftlichen Teil auch so stehen sehe ich da schon einen Klagegrund.
-
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
BTW. Wir haben mehrer O2on in der Firma von denen jetzt auch zwei durch O2 wegen Übermäßiger Nutzung gekündigt wurden. Beides von Aussendienstmitarbeitern. ca. 4 1/2 Stunden pro Tag telefoniert.
Dazu hätte ich 2 Fragen:
1) In welche Netze wurde angerufen (Alle, oder nur Festnetz&O2 oder oder...??)
2) Wurden die 4 1/2 Stunden am Tag tatsächlich täglich - also auch am Wochenende vertelefoniert oder nur unter der Woche?? -
mir wurde heute auch mein o2o gekündigt aber den habe ich garnicht übermäßig genutzt sondern damit nur für 2-5euro im monat telefoniert in alle netze
wusste garnicht das bei zu wenig nutzung auch gekündigt wird.der vertrag ist seit dem dezember 2010 aktiv
-
OMG!
Jetzt sind sogar o2on-Verträge betroffen???
Also das ist ja nun wirklich der Gipfel.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dazu hätte ich 2 Fragen:1) In welche Netze wurde angerufen (Alle, oder nur Festnetz&O2 oder oder...??)
2) Wurden die 4 1/2 Stunden am Tag tatsächlich täglich - also auch am Wochenende vertelefoniert oder nur unter der Woche??1) Hauptsächlich auf Festnetz und Handys
2) Maßgeblich unter der Woche. Wochenendenutzung waren vielleicht 2h am Wochenende -
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
1) Hauptsächlich auf Festnetz und Handys
2) Maßgeblich unter der Woche. Wochenendenutzung waren vielleicht 2h am WochenendeDanke.
Eventuell lässt sich ja so doch noch halbwegs ein Profil erstellen, wonach O2 kündigt. Wobei wir ja dann gerade mal von ca 100h sprechen. :eek: Ich entnehme dem mal das ihr auch nciht sonderlich viel insgesamt in Fremdnetze angerufen habt oder !?
Bleibt nur zu hoffen, dass die das dann auch mal nun in den kommenden Monaten an einem größeren Kundenschwund merken, was die Kunden davon halten...!
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
mir wurde heute auch mein o2o gekündigt aber den habe ich garnicht übermäßig genutzt sondern damit nur für 2-5euro im monat telefoniert in alle netzeDas war jetzt aber eher ein Witz, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!