ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Wie war der Werbeslogan von O2 als der O2o eingeführt worden ist?
"Machen sie sich keine Gedanken beim Telefonieren,.........." oder so ähnlich und nun wer zu viel telefoniert muss sich schon seine Gedanken machen.
Um genau zu sein: "Damit Sie beim Telefonieren nicht ans Telefonieren denken"
In einer Telefonica Mitteilung damals stand auch das: "Seit Montag sind sie vielerorts zu sehen, auf dem Titel der Süddeutschen Zeitung ebenso wie auf Häuserfassaden, teilweise dekorieren sie Fernsehbilder: "Doodles", Telefonkritzeleien, die entstehen, wenn Menschen am Telefon sind, im Gespräch versinken, entspannt sind und an alles denken, nur nicht an Fremdnetzkosten oder Gesprächsminuten"
Zu finden unter: http://www.telefonica.de/ext/portal/online/14779/index
Gedanken machen müssen die sich ja auch nur um eine (fristgerechte) Kündigung. Von daher ist/war die Werbung mindestens irreführend. Da wesentliche Merkmale aus der Werbung nicht erfüllt werden von dem Produkt o2o. Konsequenz: Kündigen und neuen Anbieter suchen. So einfach ist das.
Ich meine der Schuster scheint ja Recht zu haben mit seiner Aussage - es wird zwar gemeckert, aber nur die wenigsten lassen auch mal Taten erkennen.