O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Tendenz zur Kündigung. Der Errechnete Durchschnitt liegt bei 8 000 Einheiten.
    Sorry, mit GF ist Global Friends gemeint. Der zum Grossteil auch nicht genutzt wurde.


    Aha, also jetzt auch die, die kein Global Friends benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC


    Ich verfolge das ganze ein wenig nebenbei im O2-Forum, und da gibt es weitere...

    im O2 Forum sind in 12 Tagen , nur ne hadvoll posts im thread geschrieben worden , ca 1 Seite, neue Fälle hab ich keine endekt ;)


    ich verfolge den Thread hier auch weiter, und ich telefoniere weiter... was bleibt mir anderes übrig , hoffe aber , das mir VodaF , spätestens zum august 2012 nen fleximum 40 , als goldene Reserve einrichtet..... , na , mehr wie 5800 einheiten hatte ich onehin noch nie..... :cool: , also wirken die post's von Lady-x eher beruhigend auf mich :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Tendenz zur Kündigung. Der Errechnete Durchschnitt liegt bei 8 000 Einheiten.

    "Tendenz zur Kündigung"? Das meinst Du doch nicht ernst oder? Entweder es gab Kündigungen oder nicht.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Tendenz zur Kündigung.


    Na, wird Zeit für nen Kündigungs-O-Meter für Android, iPhone und Blackberry. Dann kann O2 die Kündigung auch gleich per PUSH versenden.


    BTW: Ich bin gespannt, wie viele wirklich plausieble Fälle es geben wird. Ein paar gibt es ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    "Tendenz zur Kündigung"? Das meinst Du doch nicht ernst oder? Entweder es gab Kündigungen oder nicht.

    Es häuft sich. Die Kündigungsdichte erhöht sich. Die Einschläge kommen näher. ...


    Warum man allerdings angesichts dessen schon im Vorfeld aufhören sollte seinen O2O wie bisher zu nutzen erschließt sich mir allerdings gar nicht. Selbst mit ausgesprochener Kündigung hat man ja noch drei Monate Gnadenfrist. Mit innerer Kündigung hingegen setzt man sich doch nur selbst auf's Trockene, möglicherweise unnötig noch dazu.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    "Tendenz zur Kündigung"? Das meinst Du doch nicht ernst oder? Entweder es gab Kündigungen oder nicht.


    Steigend von Seitens O2's das sie Kündigen.



    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es häuft sich. Die Kündigungsdichte erhöht sich. Die Einschläge kommen näher. ...


    Warum man allerdings angesichts dessen schon im Vorfeld aufhören sollte seinen O2O wie bisher zu nutzen erschließt sich mir allerdings gar nicht. Selbst mit ausgesprochener Kündigung hat man ja noch drei Monate Gnadenfrist. Mit innerer Kündigung hingegen setzt man sich doch nur selbst auf's Trockene, möglicherweise unnötig noch dazu.


    Oft ist die Handynummer, die vorher zu O2 portiert wurde, so Wichtig und man sie so schnell wie irgend Möglich wieder beim alten Anbieter haben möchte. So geht es mir mit meinen zwei 0172er Handynummern. Die wollen aufgrund der Lage wieder Zuhause telefonieren ;-)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Vielleicht hätte O2 anstelle des Kostenairbags feste Einheiten für einen bestimmten Monatsbetrag einführen sollen, wie es bei dem Gerücht in teltarif über einen spekulativen Fonic-Tarif - 9,99 € pro Monat für 1000 Einheiten - heißt.
    Da müsste nach dem Erreichen der Einheiten zusätzlich gezahlt werden.

  • Naja Fonic ist ja die Discountermarke von o2, und nen Airbag (Flat) ist ebend etwas anderes wie ein Minutenpaket mit 1000 Einheiten. Wenn wäre hier eher simyo passend mit der "Handypille" mit Kostenstop bei 39€. simyo schreibt auch kein Limit für eine erleichterte kündigung rein. Hier ist wohl selbe wie o2, dass die wohl auch ordentlich Kündingen und man einfach pech hat, wenn man es zu sehr ausreizt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    simyo schreibt auch kein Limit für eine erleichterte kündigung rein. Hier ist wohl selbe wie o2, dass die wohl auch ordentlich Kündingen und man einfach pech hat, wenn man es zu sehr ausreizt.


    Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.


    Grüße

  • Dass ja schon etwas krasser mit simyo dann, dann ist wohl gut das man bei o2 wenigstens 3 Monate hat wenn nicht ggf. länger wenn man sich einen Tarif mit 24M MVLZ holt. Und auch bei o2 in der Zeit die Leistung noch voll nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!