Vielleicht hat Telefonica gemerkt das sich mit dem o2o kein Gewinn machen lässt bzw. die Margen zu gering waren.
Bei o2 stehen die Blue Tarife im Fokus dort kann man zumindestens eine Monatliche Gebühr kassieren
O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten
- ColinC
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das war jetzt aber eher ein Witz, oder?Wer weiß. Zumindest sehe ich da keine Smileys die auf Ironie schließen lassen. Ich meine Kunden die nicht genug Umsatz abwerfen sind auch unprofitabel und drücken das Gesamtergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bei o2 stehen die Blue Tarife im Fokus dort kann man zumindestens eine Monatliche Gebühr kassierenNur schade, dass man als o2 o-Nutzer nicht mehr in die Blue-Tarife wechseln kann.
Ich bin schon auf die Quartalszahlen vom naechsten Freitag gespannt. Was sich o2 in der letzten Zeit so leistet - das koennen eigentlich nur Vorboten fuer schlechte Zahlen sein.
-
Wenn man aber gleichzeitig tausende Freikarten verwaltet, dann ist doch ein wenig genutzter o2o - Postpaid kein grösserer Aufwand als das? Vielleicht über eine kleine Datenflat VOIP oder andere nicht gebilligte Sachen gemacht? Bis jetzt wurde über sowas ja hinweggesehen. Vielleicht kann IPhony dazu was sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
Wenn man aber gleichzeitig tausende Freikarten verwaltet, dann ist doch ein wenig genutzter o2o - Postpaid kein grösserer Aufwand als das? Vielleicht über eine kleine Datenflat VOIP oder andere nicht gebilligte Sachen gemacht? Bis jetzt wurde über sowas ja hinweggesehen. Vielleicht kann IPhony dazu was sagen.Davon sollte ausgegangen werden.
Freikarten müssen schließlich auch verwaltet werden -
nein das war kein witz.
tut mir nicht weh weil ich den vertrag eigentlich eh nicht genutzt habe aber blöd ist es trotzdem, das handy lag immer im auto und wurde nur manchmal benutzt.
kein datentarif oder sowas, nur hin und wieder ein anruf mehr als die paar euro sind nicht angefallen.
-
Ich hab da noch einen völlig ungenutzten o2o, dessen Kündigung ich entgegensehe.
Selbst kündigen mag ich nicht, weil ich die "Erlebniswelt" von o2 nicht missbrauchen will - ich hatte schon genug des guten. Und aktuell ist himmlische Ruhe, die ich keineswegs eigenhändig aufs Spiel setzen möchte.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
nein das war kein witz.tut mir nicht weh weil ich den vertrag eigentlich eh nicht genutzt habe aber blöd ist es trotzdem, das handy lag immer im auto und wurde nur manchmal benutzt.
Und was gab man als Grund an? Übermässige Nutzung kann ja wohl in deinem Fall ausgeschlossen werden!
Stell doch die Kündigung hier mal ins Forum ein. So ganz kann ich das nämlich nicht glauben, dass man jemand kündigt, der den o nur für 5 Euro nutzt.
-
der vertrag wird fristgemäß zum 30.06.2011 gekündigt. ein grund ist nicht angegeben muss der dazu stehen?
-
Nein, ist ja eine ordentliche Kündigung.
Bist du sonst "negativ" bei o2 aufgefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!