Hier im anderen Forum mal ein sehr interessanter Theard, wo bereits neuere O2o Kunden schon gekündigt worden sind:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824
Vielleicht wird es Zeit zu wechseln...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hier im anderen Forum mal ein sehr interessanter Theard, wo bereits neuere O2o Kunden schon gekündigt worden sind:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824
Vielleicht wird es Zeit zu wechseln...?
Wird auch schon fleissig hier diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453524
Verdient mMn aber durchaus einen eigenen Thread.
Darüber diskutieren wir schon im Global Friends Thread, weil die ganzen Kündigungen seitens o2 wohl insbesondere o2O’s mit Global Friends Option betreffen.
Da war harlekyn ein paar Sekunden schneller
In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, O2 baut langsam ab.
Ich habe zig Leute nach O2 gebracht, aufgrund der guten Tarife und Netzqualität. Aber wenn jetzt sowas kommt, na Super.
Ich bin lt Rechnung nah dran an die 600.-€ in den letzten Monaten. Nur möchte ich nicht immer mit dem Gewissen leben, ich könnte bald gekündigt werden wenn ich drüber komme...
Mal schauen, andere Netzanbieter haben auch schöne Tarife im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, O2 baut langsam ab.
Treffender ist wohl, dass das Hoch nur vorruebergehend war. Nun besinnt man sich alter Staerken - back to the roots heisst die Devise.
So unangenehm die Kuendigung bei Vielnutzern auch ist, sie ist vollkommen legitim. Es wird einfach fristgerecht gekuendigt, und da der o2 o keine Laufzeit hat, ist man unliebsame Kunden schnell wieder los. Kurze Laufzeiten sind nicht nur fuer den Kunden praktisch
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Treffender ist wohl, dass das Hoch nur vorruebergehend war. Nun besinnt man sich alter Staerken - back to the roots heisst die Devise.
So unangenehm die Kuendigung bei Vielnutzern auch ist, sie ist vollkommen legitim. Es wird einfach fristgerecht gekuendigt, und da der o2 o keine Laufzeit hat, ist man unliebsame Kunden schnell wieder los. Kurze Laufzeiten sind nicht nur fuer den Kunden praktisch
Legitim? Legitim, wenn man eine Flat verspricht und diese nicht bekommt.
Es gibt momentan absolut keinen Grund dieses nach 600.-€, sprich 4.000 Einheiten zu kündigen.
Alle anderen haben doch auch wesentlich höhere Einheiten. Und da steht es wenigstens im kleingedruckten.
Ich schaue mich gerade bei Deutschlandsim.de um, da bekomme ich alles für 35.-€ und habe noch nichts negatives gehört.
Nochmal: Solange du den Tarif nutzen kannst, hast du keinerlei Einschraenkungen. o2 kuendigt dir u.U. lediglich fristgerecht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt. Das koennen sie jederzeit tun, ist absolut vertragsgerecht und damit legitim.
In Sachen DeutschlandSIM solltest du nochmal genau recherchieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehst du zu 1&1 - da stehen die Nutzungsgrenzen transparent fuer den Kunden in den Vertragsbedingungen.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Legitim? Legitim, wenn man eine Flat verspricht und diese nicht bekommt.
Man bekommt sie schon, aber darf sie nicht nutzen
Was o2 hier abzieht ist wirklich unterste Schublade. Juristisch ist die Kündigung sicher OK. Aber wettbewerbsrechtlich arg zweifelhaft. Viele Kunden sind wegen des Versprechens einer Flatrate erst zu o2 gekommen. Und jetzt wird gnadenlos gesiebt. Ich hoffe, daß da mal ein Wettbewerber eine Abmahnung versendet.
Mal etwas weiter gedacht: o2 wirbt mit All-Net-Flat für 10 EUR (Airbag). Millionen Kunden wechseln, bisherige Prepaid-Kunden machen Verträge. Nach einem halben Jahr werden all die gekündigt, die mehr als 1500 Einheiten verbrauchen. So kann man sich leicht die besten und profitabelsten Kunden aus dem Markt heraussieben, der Rest muß eben zurück zu VF oder D1.
Sollten die mich kündigen, gehe ich komplett von o2 weg, auch mit DSL.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Ich bin lt Rechnung nah dran an die 600.-€ in den letzten Monaten. Nur möchte ich nicht immer mit dem Gewissen leben, ich könnte bald gekündigt werden wenn ich drüber komme...
meine Spanne der letzten 18 Monate geht von ca 480 Eruro bis ca 870 Euro AirBag , der Regelfall liegt bei 630 € bis 830 € AirBag ...
... und auch ich verfolge diese ganzen Kündigungs Meldungen sehr interisiert , nicht zuletzt aus eigeninteresse :cool:
ich hoffe o2 wird es nicht tuen , aber die Ungewissheit nervt !
+ bei mir
- Kein Global Friends + !
- Fremdnetz Minuten zu e+ / & D2 ca zw 800min bis 1200min
- Festnetz 100 bis 150 Min
- Überwiegend Gespräche zu O2
mal schauen , wass passiert , mangels echter PostPaid alternativen , und schlechter erfahrung mitt Providern ( Debitel & Phonehouse...) ist was neues nicht in sichtweite :confused: :flop: :cool:
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