Plötzlich, ich weis gar nicht wie das kam, habe ich bei der Telefonkurzwahl nur noch Vornamen. Früher hatte ich alle Kurzwahl-Buttons mit (geschäftlich korrekt) Nachnamen. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder korrigieren kann:confused:
P800 nur noch Vornamen
-
-
-
kann das p800 videos mit oder ohne ton aufnehem?
unterstützt es imode? -
Syman: ??
Warum hängst du deine Frage gerade hier an?
Nein das P800 kann im Moment noch keine Videos mit und ohne Ton aufnehmen - iMode-Seiten sollte es darstellen können (spätestens aber wenn Eplus iMode auf WAP 2.0 umbaut) aber ohne Unterstützung durch E-Plus wirst du da nicht viel Freude dran haben.reidy:
Bei mir stehen, unabhängig von der Sortierung im Adreßbuch auch nur die Vornamen drin - IMHO war das aber auch nie anders ... Selbst wenn man einen neuen Eintrag anlegt - es wird immer nur der Vorname angezeigt.
Muß das so sein? Ist mir nie aufgefallen, daß ja eigentlich nur der Vorname angezeigt wird ... komisch... -
Auf welche Sortirung hast du dein Telefonbuch den gestellt?
Wenn du z.B. auf "Firma, Vorname" stellst und einen Kontakt hast der zwar einen Vor- und Nachname hat aber keine Firma, dann wir AFAIK auch nur der Vorname angezeigt.CU
SpaceAttack -
:confused:
Ich dachte es ging garnicht anders. Mein P800 ziegt auch von Beginn an immer nur den Vornamen in der Kurzwahl.M@x
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
:confused: Ich dachte es ging garnicht anders. Mein P800 ziegt auch von Beginn an immer nur den Vornamen in der Kurzwahl.Ähh, stimmt! Ich habs gerade mal probiert (benutze die Kurzwahl nicht) und bei mir stehen auch nur die Vornamen
CU
SpaceAttack -
Bin recht früh P800 Besitzer geworden (Anfang Jan.) und seit der 1. retail-Firmware (nach DevKit) sind bei mir ausschließlich Vornamen unter den Kurzwahlfotos.
Greez,
PSI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!