Hallo
Angeboten wird ein fünf Monate altes, SAMSUNG GALAXY TAB GT-P1000 in der Farbe weiß mit 16GB Speicher in ERSTKLASSIGEM, NEUWERTIGEM ZUSTAND inklusive Originalverpackung, Originalzubehör sowie eine Aufbewahrungstasche. Ich habe nach wenigen Tagen aber gemerkt, dass ich im Grunde nicht viel damit anfangen kann: Für den Gebrauch als Handy ist es mir zu groß, und als Netbook-Ersatz schlichtweg zu klein. Seitdem liegt das GT nun in seiner Schutzhülle auf meinem Schreibtisch.
Noch dazu gibt es eine 16gb micro SD.
Das Gerät hat KEIN SIM-LOCK und auch KEIN BRANDING!
Noch ein paar genauere Details zum Zustand des Galaxy Tab:
Unmittelbar nach dem Auspacken habe ich eine Brando Schutzfolie auf das Display geklebt, so dass dieses sich in absolut NEUWERTIGEM, KRATZFREIEM ZUSTAND befindet.
Auch sonst hat das Gerät hat KEINERLEI KRATZER, SCHRAMMEN, MACKEN oder sonstiges. Es sieht in der Tat immernoch aus wie gerade erst „frisch ausgepackt“ - vor allem deshalb, weil es sich von Beginn an ausschließlich in einem Etui befand, welches das Galaxy Tab voll umschließt. Aus diesem Etui wurde es bis heute auch noch kein einziges Mal herausgenommen!
Auch technisch ist mit dem Gerät alles in Ordnung: Die wenigen Male, die ich es benutzt habe, lief das Gerät EINWANDFREI! Ich konnte damit telefonieren, surfen, Fotos und Filme schießen und all das tun, was man mit so einem Galaxy Tab halt anfangen kann.
Preis, 280,- plus versand.