V: iPad 2 16 GB Wifi weiss incl. Smart Cover und Camera Connection Kit

• Hi Folks,

eigentlich sollte ich das iPad 2 für einen Kollegen im Apple Store Frankfurt besorgen (weil man es da mit Glück reservieren konnte). Ich hatte Glück - aber der Kollege wollte dann doch ein 32GB schwarz mit 3G.

Somit habe ich im Urlaub meine Fotos mit dem Gerät sichten und bearbeiten können.

Da aber nicht geplant war, das iPad 2 zu behalten, wird es eben wieder verkauft.

Das Gerät ist OVP, das Ladegerät und das Kabel unbenutzt.

Ein SmartCover (entweder Leder/schwarz oder Kunststoff/orange) sowie das Camera Connection Kit sind dabei.

Neupreis von allem ist 577 EUR/557 EUR.

Mein Preis ist 520 EUR mit dem Ledercover und 500 EUR mit dem Kunstoffcover. Dazu kommen noch 7 EUR für den versicherten DHL-Versand.

Eine Abholung ist selbstverständlich im Rhein-Main Gebiet (Nähe Hanau) oder Stuttgart (Innenstadt) möglich.

Das iPad ist jetzt ca. 3 Wochen alt und wurde direkt im Apple Store Frankfurt gekauft. Die Rechnungen sind selbstverständlich mit dabei.

Bei ernsthaftem Interesse (und nur dann) freue ich mich auf eine Nachricht per PN.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!