Discounter - wann kommt der nächste Preissturz?

• Ich habe derzeit einen T-Mobile Vertrag, der schon gekündigt ist und Anfang Juli ausläuft. Wollte eigentlich keinen neuen Postpaid-Vertrag mehr abschließen, sondern zu einem Discounter wechseln. Auf der anderen Seite sind auch Verträge mit Provision schon saugünstig geworden.

Ich habe auch noch einen 5 GB web'n'walk Vertrag, der Anfang September ausläuft. Würde da auch gerne zu einem Discounter wechseln, aber die 5GB Flats lohnen sich momentan bei den Discountern kaum. Postpaid zahlt man da effektiv locker unter 10 Euro, bei den Discountern ist Aldi im E-Plus-Netz mit 15 Euro am günstigsten.

Jetzt bitte eure Einschätzung inkl. Bauchgefühl:

- Wann kommt es bei den Discountern endlich zum nächsten Preissturz? Im Spätsommer?
    - Werden die 5 GB Flats bei den Discountern endlich mal günstiger? Die Preise sind doch nicht mehr zeitgemäß!

• Re: Discounter - wann kommt der nächste Preissturz?

Zitat

Original geschrieben von eou

Jetzt bitte eure Einschätzung inkl. Bauchgefühl:

- Wann kommt es bei den Discountern endlich zum nächsten Preissturz? Im Spätsommer?
    - Werden die 5 GB Flats bei den Discountern endlich mal günstiger? Die Preise sind doch nicht mehr zeitgemäß!

Nachdem wirklich niemand diese Fragen beantworten kann (die TT-Glaskugel ist neulich beim Staubwischen zerbrochen), beende ich die zu erwartenden seitenlangen (sinnlosen) Spekulationen gleich mal, bevor sie überhaupt losgehen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!