Hallo
Es ist zwar noch Zeit, aber ich kann ab Ende September meinen Vertrag vorzeitig verlängern und wollte gerne wissen, welches Handy ihr mir empfehlen könnt? Ich besitze zur Zeit das Samsung S8500 Wave, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war.
Ich habe zwar eine Exmor Digital Kamera von Sony, aber da ich das Handy täglich bei mir habe, sollte mein neues Handy eine sehr gute Kamera haben. Da ich sehr gerne Musik höre, sollte im Handy auch ein guter Musik Player integriert sein. Im Internet surfen tu ich auch viel mit dem Handy, da ich ja einen Flat Tarif habe. Spielen tu ich auch ab und zu mal was auf dem Handy, was aber nicht das wichtigste ist. Die Verarbeitung sollte inordnung sein, so wie die Akkulaufzeit, die mindestens schon mal 1 ganzen Tag betragen sollte bei viel Nutzung. Ein großer interner Speicher wäre auch nicht schlecht, aber auf jedenfall sollte der Speicher erweiterbar sein mit Micro SD Karten. Die Sprachquallität sollte ok sein, so das ich meinen Gesprächspartner verstehe, so wie er mich ebenfalls. Apps sind mir jetzt nicht das wichtigste. Aber ich schauhe immer mal rein, was es so gibt und ab und zu lade ich mir mal was runter, wenn ich etwas gebrauchen kann.
Zur Auswahl stehen schon mal diese Modele:
Nokia N8
Samsung Galaxy S2
Sony Ericsson Xperia Arc
Vielleicht fallen euch aber auch noch andere Modele ein. Aber bitte nur Handys von Nokia, Samsung oder Sony Ericsson, weil ich von anderen Handy Herstellern nicht so angetan bin.