Robuste Schutzhülle für ein LG P990?

  • Hallo


    Ich habe hier ein LG P990 Smartphone und suche dafür einen sehr robuste und gut geschützte Hülle da das Smartphone täglich auf den Bau genommen wird. Eine Otterbox wäre hier wohl das richtige, aber wie ich das sehe gibt es von Otterbox leider nichts für das LG P990. :-(


    Wisst ihr ob es alternativen gibt?

  • Hi,
    schaut so aus, dass dieses Case nicht passend fürs Speed ist.Aufgeführt ist es auch nicht.


    Hier ein paar links für dich.


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8

    gruß primu

  • Danke für deine Mühe, aber so wirklich helfen tut es nicht. Das sind ja teils nur solche Hartschalen. Alles kein Vergleich zu einer Otterbox. Einfach mal blind bei Google nach diversen Hüllen für das P990 kann ich selbst, aber da ist viel quatsch dabei. Einer deiner Links wo zu einer Hülle auf Amazon führt, hat eine recht schlechte Rezension.

  • Hast du die links nicht richtig gelesen?Bis auf link 8 ist alles keine Hartschale.Musst du aber wissen ob du aufm Bau ohne Schutz mit deinem Speed rumläufst.An deiner Stelle würde ich vorerst mal etwas besorgen(MM hat auch paar sachen,aber auch möglich ,dass Quatsch dabei ist), bevor es zu Spät ist.Eine Otterbox fürs Speed ist halt noch nicht verfügbar.


    Zu Amazon:was erwartest du für unter 8€? echtes Leder?Lies mal vorerst die Produktbeschreibung dann die Kommentare.Viel glück

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!