Hallo,
leider habe ich eine fatale Dummheit begangen. Ich habe gestern mal versucht eine Sicherung mit der beigefügten Software "Sichern und Wiederherstellen" zu erstellen. Gutgläubig wie ich nun mal bin, wollte ich diese dann auch wieder einspielen. Natürlich habe ich blöderweise auch die Werkseinstellung wieder aufgerufen, damit auf die Grunddaten die wiederhergestellten Dateneingespielt werden. Wenn ich jetzt jedoch die Sicherung einspielen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung. Folgender Ablauf: das Gerät zeigt an, das es sich zur Wiederherstellung ausschaltet, danach werde ich aufgefordern es wiedereinzuschalten. Dann beginnt der Abgleich der Daten im Telefon, nach der Hälfte der grünen Wartebalken kommt der Hinweis oder Fehlermeldung: Wiederherstellung war nicht erfolgreich. Ich sollte sicherstellen, dass das Gerät verbunden ist und die Wiederherstellung erneut starten. Das habe ich jedoch bereits 40 mal getan. Habt Ihr eine Idee wie ich meine Daten und Kontakte, Bilder usw. wieder ins P800 einspielen kann? Ich weiß, ich habe ziemlich dämlich gehandelt, bitte aber kein Spott.
:confused: