FM-Radio im Defy hängt sich auf

• Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem Defy - und zwar hängt sich das FM-Radio immer auf, spielt weiter ein und den selben Sender, man kann die App nicht mit bordüblichen Mitteln beenden, die Lautstärke nicht verstellen usw. Auch die App neu zu starten bringt nichts, außer dass es einmal in den Ohrhörern knackt.

Wie kann man das Problem beseitigen? Dass die Ausgabe des Radioklangs nicht über Lautsprecher funktioniert soll lt. einem anderen Forum schon offiziell bekannt sein; ich finde es schade, dass gerade in der Radio-App so einiges nicht funktioniert. Das war für mich mit der Hauptgrund mich für das Defy als Zweitgerät zu entscheiden, da ich es als Radio mit Telefonfunktion ;) beim Sport nutzen wollte. Nun muss ich auf die Telefonfunktion wieder verzichten, habe mir nämlich erstmal einen Sansa Clip+ als Sportradio bestellt...

Wer hat das o.g. Problem auch? Wie kann man es beseitigen? Funktionierts evtl., wenn mal irgendwann ein Update auf Froyo kommt?

Gruß

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!