Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Die neueren Festnetztelefone unterstützen die SMS-Funktion. PDF-Empfang ist nur per MMS oder EMAIL oder Downloadfunktion möglich.

Frage ist wer die neuen und eventl auch teuere Modelle hat? Ich wüsste so keine Firma.

Zitat

Gebe ich dir recht, die Ansage und das Timing ist Verbesserungsbedürftig. Wird auf die ToDo-Liste kommen.

Dann bitte auch das "Ending". Da ich wusste ich was drücken muss wird das Gespräch dann auch einfach beendet. Ein Hinweis wenn man vorzeitig drück das die SMS nach 10 Min kommen soll oder Abschiedsgruss wäre nett.

Zitat

Jetzt ist die Nummer wieder aktiv gesetzt. Falls gewünscht kannst ja gerne wieder probieren. Sorry.

Habs probiert.Glaube so vor 25 Min .. Bisher noch keine SMS.

• Dürfte ich fragen mit welchem Handy du das getestet hast?

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Als Firma ist es viel besser, wenn man sich auch selber registrieren lässt und die Zustellung per email mit .vcf Anhang wählt, wenn gerade nicht ein Firmenhandy vorgesehen hat. Dann wenn du z. B. unsere Visitenkartennummer anrufst wird dir anstatt einer SMS eine email mit der vCard versendet. Die du ganz einfach in jedem Mailprogramm importieren kannst.

Zitat

Habs probiert.Glaube so vor 25 Min .. Bisher noch keine SMS.

Durfte ich die letzten drei Ziffern deiner Telefonnummer haben?

Vielen Dank für deine Hinweise.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Ich? Habe es mit dem Samsung Galaxy S probiert.
    Letzten 3 Ziffer: 313
    Bisher nichts gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Ich? Das Samsung Galaxy S

Danke für die Rückmeldung.
    Hat das mit dem Abspeichern der Visitenkarte ganz geklappt?

• knowhow:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du nicht am laufenden Band Drei- und Vierfachpostings absetzen würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
      knowhow:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du nicht am laufenden Band Drei- und Vierfachpostings absetzen würdest.

Ich hatte seit gestern nicht die Zeit gehabt die Posting zu kommentieren.
    Das habe ich nun heute nach dem Feierabend eins nach dem anderen abgearbeitet.

Kannst du mir freundlicherweise ein Tipp geben, wie ich in diesem Fall sonst vorgehen sollte?

Danke schon mal im Voraus.

• Zitat

Ich hatte seit gestern nicht die Zeit gehabt die Posting zu kommentieren.
    Das habe ich nun heute nach dem Feierabend eins nach dem anderen abgearbeitet.

Du produzierst Mehrfachpostings, seit der Thread existiert. Nicht erst seit gestern.

Zitat

Kannst du mir freundlicherweise ein Tipp geben, wie ich in diesem Fall sonst vorgehen sollte

Wenn Du auf mehrere Postings gleichzeitig antworten willst, kopiere bitte die jeweiligen Zitate in ein einziges Posting und setze Deine Antwort darunter. Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du produzierst Mehrfachpostings, seit der Thread existiert. Nicht erst seit gestern.

Wenn Du auf mehrere Postings gleichzeitig antworten willst, kopiere bitte die jeweiligen Zitate in ein einziges Posting und setze Deine Antwort darunter. Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf.

Geht in Ordnung. Ein kleiner Tipp von mir, vielleicht könntet Ihr das unter dem Menüpunkt Hilfe bzw. Regeln mitaufnehmen für die Neulinge dieses Forums, so wie ich es bin :)

Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Ich? Habe es mit dem Samsung Galaxy S probiert.
    Letzten 3 Ziffer: 313
    Bisher nichts gekommen.

Also nach unseren Logs ist die VCARD an dich definitiv raus. Ich habe mich gerade schlau gemacht, bei Android Handys soll generell ein Problem mit den VCards per SMS geben. Ich würde dich dann Bitten erneut anzurufen und die Taste 1 zu drücken, dann solltest du eine Text SMS bekommen ohne Probleme. In diesem Sinne. Schönen Abend noch. Bis morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!