Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso sollte denn jemand eine Nummer anrufen, um eine Visitenkarte zu bekommen? Ich verstehe es irgendwie überhaupt nicht. :confused:

SMS-Apps gibt es doch schon seit Jahr und Tag. :gpaul: Wie soll das mit Bekanntschaften funktionieren? "Ick raff dat nicht". :)

Sehe dabei so überhaupt keinen Nutzen; im Übrigen sollte man dann auch immer aufpassen, dass man nicht unverlangt Werbung verschickt. Sonst geht der Schuss mal nach hinten los.

Das macht immer Sinn, wenn Sie ein Kontakt in Ihrem Adressenbuch möglichst vollständig ein pflegen wollen. Ihnen wird das lästige Tippen der einzelnen Daten wie Vorname, Nachname, Anschrift, Telefonnummer, eMail-Adresse usw... erspart. Die Meisten von uns schreiben Kontakte sehr oft nur mit Rufnamen/Spitznamen und Nachname....

Mit Bekanntschaften, von denen Sie bereits die Daten vollständig haben, dann macht das natürlich in erster Linie kein Sinn. Sinn macht es, wenn sich Ihre Daten ändern sollten oder wenn Sie die Daten komplett und vollständig mit der richtigen Schreibweise haben wollen.

Zur Info:
    Ich werde erst heute Abend wieder weiter schreiben können.

Schönen Sonntag noch.

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Hy,
    eine Frage zum Innovations Angebot.

Wie sind denn Eure sensationellen Einfuehrungsangebote fuer diesen Dienst?

1 € pro Sms oder z.B. 99 € monatlich?

Ich denke dieses interessiert hier auch viele.

:confused:

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Vorerst sind keine Grundgebühren vorgesehen. Es wird pro VCARD berechnet. Die Kosten hängen von der Größe also von der Anzahl der Zeichen sowie von der Art der SMS(vCard, TextSms oder MMS) ab. Als Einführungsangebot wird Ihnen für die Festnetznummer keine Gebühren berechnet. Bei der Erstellung der SMS wird Ihnen der Preis mitgeteilt. Wiederverkäufer erhalten andere Preise.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Aber worin soll denn die Revolution liegen? Ich verstehe es noch nicht. Was ist denn euer Produkt?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber worin soll denn die Revolution liegen? Ich verstehe es noch nicht. Was ist denn euer Produkt?

Unser Produkt ist eine Festnetznummer aus Ihrem Vorwahlbereich und die Möglichkeit zu haben, dass Sie diese mit Ihrer beispielsweise Visitenkarte verknüpfen zu können. Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einer Messen und wollen gerne die Kontaktdaten des besuchten Standes bekommen.Durch unsere Möglichkeit bräuchten Sie nur die Visitenkartennummer dieses Standes bloß anzurufen um die Kontaktdetails zu bekommen, sofern natürlich dieser auch Kunde bei uns ist. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie Ihren Inserat bei eBay, bei Immobilienscout24, beu NEU.de, bei Mobile.de usw. Mit der Festnetznummer verknüpfen. Die Interessenten hätten dann nur durch ein Anruf auf der Nummer die Möglichkeit das Inserat mit Ihren Kontaktdetails zu bekommen. es sind noch zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten gegeben.

• Wenn auf irgendeine Weise der Telefonnumer ansichtig werde, dann kann ich mir bei Bedarf da auch gleich weitere Kontaktdetails nehmen oder geben lassen. Die Telefonnummer wächst ja auch nicht einfach aus dem Boden heraus. Besonders im geschäftliche Bereich ist's auch nicht entscheidend, ob eine Nummer im Festnetz liegt oder im Mobilfunk.

Und wenn ich als Privatperson über eine irgendeine Plattform Kontaktdaten zur Verfügung stellen möchte dann mache ich das einfach da und nicht auf Abruf. Nachteile hätte die Notwendigkeit des Abrufs viele, Vorteile kann ich keine erkennen.

Ihr habt euch sicher etwas dabei gedacht oder zumindest muss ja irgendeine Erfahrung eure Gedankengänge ausgelöst haben. Mit dem bisher Bekannten vermittelt sich das jedoch nicht.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn auf irgendeine Weise der Telefonnumer ansichtig werde, dann kann ich mir bei Bedarf da auch gleich weitere Kontaktdetails nehmen oder geben lassen. Die Telefonnummer wächst ja auch nicht einfach aus dem Boden heraus. Besonders im geschäftliche Bereich ist's auch nicht entscheidend, ob eine Nummer im Festnetz liegt oder im Mobilfunk.

Und wenn ich als Privatperson über eine irgendeine Plattform Kontaktdaten zur Verfügung stellen möchte dann mache ich das einfach da und nicht auf Abruf. Nachteile hätte die Notwendigkeit des Abrufs viele, Vorteile kann ich keine erkennen.

Ihr habt euch sicher etwas dabei gedacht oder zumindest muss ja irgendeine Erfahrung eure Gedankengänge ausgelöst haben. Mit dem bisher Bekannten vermittelt sich das jedoch nicht.

Bei unserer Anwendung geht es viel mehr darum, dass Ihnen die gewünschten Informationen geordnet und komplett automatisch versendet werden.

Angenommen, sie halten eine Visitenkarte in der Hand, die Sie gerne in Ihrem Telefonbuch abspeichern wollen. Da müssten Sie, jede einzelne Eingabe manuell abtippen. Bei unserer Möglichkeit rufen Sie einfach die VCard-Nummer an und Sie erhalten diese automatisch.

Ein weiterer Mehrwert ergibt sich durch die Tatsache, wenn sich Ihre Anschrift oder Telefonnummer ändern sollte. Bei uns hätten Sie eine Autoupdate-Funktion, wenn Sie dies in Anspruch nehmen, dann wird allen Personen Ihre aktuelle vCard versendet, die je Ihre Visitenkarte abgerufen hatten.

Falls gewünscht bitte ich unter der Nummer

0221-29199034 zu testen. Falls Sie testen wollen, bitte nicht vergessen Ihre Rufnummeranzeige einzuschalten.

Gerne höre ich von Ihnen.

• Andere haben das ja auch schon erwähnt. Hier wird nicht "gesiezt". Und selbst, wenn das doch der Fall wäre dann müssten Rechtschreibung, Interpunktion, Sorgfalt und Grammatik auch der formalen Ansprache gerecht werden. Aber, wie gesagt, hier spricht niemand irgendjemand förmlich an, auch nicht bei den durchaus geschäftlichen und vertraglichen Vorgängen speziell dieses Unterforums.

Noch zum eigentlichen Thema: Man kann ja alles mögliche miteinander verknüpfen und auch die schließlich erfolgreichsten und langlebigsten Produkte wurden zuerst nicht verstanden oder sogar abgelehnt. In dem Sinne wünsche ich allem Unverständnis zum Trotz natürlich den allergrößten Erfolg. Immerhin werde ich dann meinen Urenkeln erzählen können, daß ich die ersten Schritte miterlebt, aber zu blöd war die Genialität zu erkennen.

Je suis Charlie

• Vielen Dank für die guten Wünsche. Ab hier wird "geduzt".

OK, vielleicht kannst Du mir kurz erklären, was du nicht richtig verstanden hast. Ich werde mich bemühen dir das besser erklären zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!