Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Klar, und ihr sammelt fleißig Daten. :)

Die Datenschutzrichtlinien werden strikt eingehalten.

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Service waere Mitte der 90er ja geradezu revolutionaer gewesen. Aber mal ehrlich: Schon von der Erfindung des Internets gehoert?

Bitte konkreter werden. Was hat denn Internet mit unserer Anwendung zutun?

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was genau ist denn die Anwendung?

Die Anwendung ermöglicht Informationen, wie:

1. Visitenkarteninformationen
    2. Aktionen
    3. Inserate(Immobilien, Auto, Bekanntschaften...)
    4. u.v.m

eindeutig mit einer Telefonnummer zu verknüpfen. Interessierte haben dann die Möglichkeit diese Informationen nur mit einem einfachem Anruf auf einer Nummer übermittelt zu bekommen. Und zwar automatisch. Das System erkennt die anrufende Nummer und sendet die damit verknüpfte Inforaion z.B. per SMS bzw. MMS automatisch zu.

Ein weiterer Vorteil z.B. bezüglich der Visitenkartenfunktion, sollte sich z.B. Ihre Anschrift ändern, dann brauchen Sie nicht extra jedem diese Änderung manuell mitzuteilen. Hier haben sie die Möglichkeit nur mit einem Klick allen, die je Ihre Visitenkarte abgerufen haben, diese Änderung automatisch zu versenden.

• Wieso sollte denn jemand eine Nummer anrufen, um eine Visitenkarte zu bekommen? Ich verstehe es irgendwie überhaupt nicht. :confused:

SMS-Apps gibt es doch schon seit Jahr und Tag. :gpaul: Wie soll das mit Bekanntschaften funktionieren? "Ick raff dat nicht". :)

Sehe dabei so überhaupt keinen Nutzen; im Übrigen sollte man dann auch immer aufpassen, dass man nicht unverlangt Werbung verschickt. Sonst geht der Schuss mal nach hinten los.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Bitte konkreter werden. Was hat denn Internet mit unserer Anwendung zutun?

Die Zeiten, in denen Telefone und IVR das Mittel der Wahl zum Informationsaustausch waren sind vorbei.

Wenn ich - wie beschrieben - bereits das Impressum eines Anbieters auf dessen Homepage gefunden habe, warum soll ich dann zum Telefon greifen, eine Nummer waehlen, mich durch eine IVR quaelen und dann die Information auf mein Handy zu erhalten? Klingt reichlich kompliziert. Und kostet mich Telefongebuehren.

Als Anbieter wuerde ich eher auf zwei andere Methoden setzen: Direktes Eingabeformular fuer die Handynummer, SMS mit VCard kommt dort hin; oder Eingabeformular fuer Mailadresse, VCard wird dann per Mail verschickt.

• Ne gmx.de email als Firmenkontakt.
    Mensch, ist das unseriös.
    Wer so blöd ist und da anruft, damit seine Handynummer preis gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Übrigens:
    Da man ja selbst zuerst angerufen hat, sind Rückrufe, auch zu Werbezwecken, z.B. von einem Callcenter, zulässig ;)

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Übrigens:
    Da man ja selbst zuerst angerufen hat, sind Rückrufe, auch zu Werbezwecken, z.B. von einem Callcenter, zulässig ;)

Kurz und knapp: das ist nicht korrekt. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Zeiten, in denen Telefone und IVR das Mittel der Wahl zum Informationsaustausch waren sind vorbei.

Wenn ich - wie beschrieben - bereits das Impressum eines Anbieters auf dessen Homepage gefunden habe, warum soll ich dann zum Telefon greifen, eine Nummer waehlen, mich durch eine IVR quaelen und dann die Information auf mein Handy zu erhalten? Klingt reichlich kompliziert. Und kostet mich Telefongebuehren.

Als Anbieter wuerde ich eher auf zwei andere Methoden setzen: Direktes Eingabeformular fuer die Handynummer, SMS mit VCard kommt dort hin; oder Eingabeformular fuer Mailadresse, VCard wird dann per Mail verschickt.

Das setzt voraus, dass Sie Online sind. Eine Online-Flat ist viel seltener als einer Festnetz-Flat.
    Bei uns werden Sie auch bedient, wenn Sie Offline sind oder wenn Sie irgend wo Unterwegs sind. Da brauchen Sie nichts abzutippen, wie gesagt, wenn Sie die besagten Infos bekommen wollen, einfach die Nummer anwählen(übrigens die Nummer kann vom Anbieter festgesetzt werden, wie 0800er oder eine Premiumnummer wie 0900er Gassen, das kann ein Abieter selber bei uns einstellen, je nach Wunsch) und Sie erhalten die Infos automatisch.

Zitat

Das ist bereits implementiert und ist bald Online. Man hat auch die Möglichkeit sogar, damit Geld zuverdienen durch Affiliate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!