Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Dann viel Erfolg, wird bestimmt die Geschäftsidee des Jahres :top: :top:

Danke Jannis davon bin ich auch überzeugt. Wir werden auf jedenfalls an dem nächsten Wettbewerb, der leider erst nächstes Jahr stattfindet, teilnehmen.

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Auf die besagte Antwort nach anruf der nummer warte ich immernoch trotz paar versuchen

Sorry, die Test-dauer war abgelaufen.

Das habe ich wieder verlängert. Ich würde mich freuen, wenn du bzw. Ihr es erneut testen könntet.

Hier nochmals die Nummer:
    0221-29199034.

Desweiteren, du als Abrufer hättest auch die Möglichkeit, vcards auf deinen IPHONE zu bekommen, die du auch in deinem Adressbuch importieren könntest.
    Dei Problematik mit dem IPHONE und BLACKBERRY durfte ja bekannt sein.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    In der heutigen Zeit erschließt mich der Sinn auch nicht so ganz aber habs mal zum Spaß getestet. Also mit ein normalen Telefon kann man das ganze ja eh vergessen oder? Weil kann dort ja nichts mit Visitenkarten anfangen geschweige eine PDF damit aufmachen.

Die neueren Festnetztelefone unterstützen die SMS-Funktion. PDF-Empfang ist nur per MMS oder EMAIL oder Downloadfunktion möglich.

Zitat

Oki mal mit dem Handy probiert .. Drücken Sie 1 für Iphone 3 für bla bla .. bis ich mein Handy umgedreht habe damit das Display leuchtet und ich das Ziffernfeld aufmache ist die Verbindung aber schon beendet.

=> Man muss also noch einmal anrufen ?????

Gebe ich dir recht, die Ansage und das Timing ist Verbesserungsbedürftig. Wird auf die ToDo-Liste kommen.

Zitat

Jetzt dürften es zirka 13 Min sein und bisher keine SMS da.

In der modernen Welt ist die Zeitdauer nicht akzeptable.
    Was wenn ich als Kunde die Info dringend benötige? Andere Firma suchen?

Jetzt ist die Nummer wieder aktiv gesetzt. Falls gewünscht kannst ja gerne wieder probieren. Sorry.

• Zitat

und wie erklärst du, das garkeine sms ankommen?

Ich warte noch immer...

Hast du jetzt gerade erneut probiert? und kontrolliere bitte, ob deine Rufnummeranzeige an ist. Falls das nicht wieder klappen sollte, bitte gib mir eine Info, dann kontrolliere ich mal im System nach. Viele Grüsse.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du hast zum Einen rechts den Zitatbutton und links daneben "Edit. Diesen Button hast Du gefälligst anzuklicken, wenn Du bereits etwas gepostet hast und nohc etwas hinzufügen möchtest.

Zitat

Und WP7 kann nicht mit Outlook synchronisiert werden!

Das war die Aussage vom User Legionen, die ich nur übernommen hatte. Dabei ging es darum zu erklären, auch wenn man mit einem Mailprogramm(Outlook, usw...) seine Kontakte synchronisiert, dass diese auch vorher auf irgend eine Art und Weise eingegeben werden müssen, richtig?
    [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Hast du jetzt gerade erneut probiert? und kontrolliere bitte, ob deine Rufnummeranzeige an ist. Falls das nicht wieder klappen sollte, bitte gib mir eine Info, dann kontrolliere ich mal im System nach. Viele Grüsse.

nun nochmal probiert, geht trotzdem nicht

• Zitat

Original geschrieben von marzimarz
    Um deinen Aspekt mit der Messe nochmal aufzugreifen, in Zeiten wo sich sowieso schon alles mehr und mehr enpersonalisiert willst du also das deine Kunden hunderte km auf ne Messe fahren um dann dem jenigen zu sagen "Rufen sie die Nummer an da bekommen sie alle infos"....? :confused: :confused:

Exakt deswegen soll der Kontakt austausch möglichst vereinfacht werden. Und zwar, du musst nicht deinem Besucher die Nummer sagen, sondern die steht bei dir auf deinen Visitenkarten, auf den Prospekten drauf oder am besten als Schild auf deinem Messestand als Ersatz für die Visitenkarten-Box, die du bestimmt kennst. Dann brauchst du keine Visitenkartensammeln mehr.

Zitat

Abgesehen davon das deine Idee in der praxis nicht zu gebrauchen ist da es unpraktisch, unseriös und kosten verursacht gibt es meiner Meinung nach in 2 Jahren nicht mal mehr einen Markt für SMS

Überleg doch mal jedes und wirklich jedes Handy ist internet fähig und damit Facebook, ICQ und bla was es nich alles gibt und mobile flats bekommt man jetzt schon fast hinterher geschmissen....

Ich gebe Dir zum Teil Recht. Laut einer Studie Namens “Mobile Web Watch 2010″ nutzt jeder sechste in Deutschland mobiles Internet. Jetzt ist die Überlegung wie viele davon die zu downloadende Funktion in dem gewünschten Format finden können und wie viele davon überhaupt sich damit auskennen würden.

SMS ist eines der weitverbreitesten Medium überhaupt.
    Ausführliche Infos zu SMS-Geschichte
    Ich meine, dass es noch einige Zeit dauern wird bis, das Potenzial abnimmt. Übrigens bietet sogar TWITTER auch die SMS-Funktion mit an.

Zitat

Hier will dir keiner was böses, im gegenteil wäre die Idee brilliant wäre sie dank deinem Post hier innerhalb von 2 Wochen kopiert und viel besser vermarktet worden und du würdest mit einem Marktanteil mit 0.5% des Services den du entwickelt hast anfangen zu verzweifeln

So ist es halt in der freien Marktwirtschaft. Wer weiss, dass die Idee nicht bereits kopiert worden ist. Ich würde mich sogar freuen, wenn Andere mitziehen würden, dadurch würde nur noch das Potenzial grösser werden... :)

• Zitat

nun nochmal probiert, geht trotzdem nicht

Kannst du mir bitte kurz sagen wie die Endung deiner Nummer ist. Dann kontrolliere ich das nach. Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!