Auf die besagte Antwort nach anruf der nummer warte ich immernoch trotz paar versuchen
Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Bitte genau erläutern, was du damit meinst.Du hast zum Einen rechts den Zitatbutton und links daneben "Edit. Diesen Button hast Du gefälligst anzuklicken, wenn Du bereits etwas gepostet hast und nohc etwas hinzufügen möchtest.
Und WP7 kann nicht mit Outlook synchronisiert werden!
-
Zitat
Ruf einfachmal dazu bitte nur die Nummer 0221-29199034 an. Spätestens dann wirst du mir Recht geben, wie einfach das ist.In der heutigen Zeit erschließt mich der Sinn auch nicht so ganz aber habs mal zum Spaß getestet. Also mit ein normalen Telefon kann man das ganze ja eh vergessen oder? Weil kann dort ja nichts mit Visitenkarten anfangen geschweige eine PDF damit aufmachen.
Oki mal mit dem Handy probiert .. Drücken Sie 1 für Iphone 3 für bla bla .. bis ich mein Handy umgedreht habe damit das Display leuchtet und ich das Ziffernfeld aufmache ist die Verbindung aber schon beendet.
=> Man muss also noch einmal anrufen ?????
Jetzt dürften es zirka 13 Min sein und bisher keine SMS da.
In der modernen Welt ist die Zeitdauer nicht akzeptable.
Was wenn ich als Kunde die Info dringend benötige? Andere Firma suchen? -
bei mir kam nun auch nach 1 stunde keine sms oder datei an
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
bei mir kam nun auch nach 1 stunde keine sms oder datei anAußerhalb unseres bescheidenen Rahmens ist die Idee offenbar schon so der Hit, daß der Server seinen Aufgaben schon nicht mehr nachkommen kann und erstmal aufgestockt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Außerhalb unseres bescheidenen Rahmens ist die Idee offenbar schon so der Hit, daß der Server seinen Aufgaben schon nicht mehr nachkommen kann und erstmal aufgestockt werden muss.ja wir sind vielleicht nicht die zielgruppe Verdammt, wenn man wüsste, dass man mit so wenig Hirn Geld verdienen könnte.... wieso gelingt mir sowas nicht?!?
-
macht zu das Ding, bringt doch nichts.
-
Um deinen Aspekt mit der Messe nochmal aufzugreifen, in Zeiten wo sich sowieso schon alles mehr und mehr enpersonalisiert willst du also das deine Kunden hunderte km auf ne Messe fahren um dann dem jenigen zu sagen "Rufen sie die Nummer an da bekommen sie alle infos"....? :confused: :confused:
Abgesehen davon das deine Idee in der praxis nicht zu gebrauchen ist da es unpraktisch, unseriös und kosten verursacht gibt es meiner Meinung nach in 2 Jahren nicht mal mehr einen Markt für SMS
Überleg doch mal jedes und wirklich jedes Handy ist internet fähig und damit Facebook, ICQ und bla was es nich alles gibt und mobile flats bekommt man jetzt schon fast hinterher geschmissen....
Hier will dir keiner was böses, im gegenteil wäre die Idee brilliant wäre sie dank deinem Post hier innerhalb von 2 Wochen kopiert und viel besser vermarktet worden und du würdest mit einem Marktanteil mit 0.5% des Services den du entwickelt hast anfangen zu verzweifeln
-
Es ist doch alles gesagt: Das Konzept findet hier keine Freunde. Der Threadersteller verteidigt es aber "bis aufs Messer". Meinen Respekt dafür hat er, es könnte aber doch sinnvoll sein diese Energie umzuleiten. Letztlich ist jedes Argument benannt.
-
Zitat
Du hast zwei Möglichkeiten deine vCard mit unserer Anwendung zu nutzen:
1. Du kannst deine bestehende Nummer zu uns Portieren um sie mit der vCard zu verknüpfen und das geht wie bereits oben erwähnt auch während des Gesprächs
2. Du buchst eine weitere Festnetznummer bei uns, die du u.a. Für diesen Zweck konfigurieren kannst.Also obwohl ja hier schon alles gesagt zu sein scheint, muss ich da jetzt doch nochmal reingrätachen. Verstehe ich das richtig daß Deine Idee also nicht nur ist, daß man eine spezielle extra-Nummer anruft und per sprachmenü dann den Versand anstossen kann, sondern daß das - so verstehe ich Dein Zitat oben - auch während eines normalen Telefongesprächs zwischen mir und einem Anrufer gehen soll?Dazu müsste offensichtlich ein Gespräch an mich über einen SIP-Proxy bei Dir laufen, der die Steuersignale auswertet bzw erstmal überhaupt aus dem Gespräch ausfiltert, sofern sie inline übermittelt werden, also innerhalb des voice-Stroms.
Habe ich das so wirklich richtig verstanden?
also da stellen sich mir ja aus so vielen Gründen die Haare auf...
Hat da etwa jemand ganz hinten im Regal noch ein Exemplar von "Asterisk für Dummies" gefunden?
Willst Du meine Meinung?
Mal im Ernst - das ist doch keine Innovation. Das sind 10 Zeilen config.
Vergiss es. Aus noch vielen anderen Gründen, hier mal nur 3:
- Meine Gespräche über Deinen Proxy? Ja nie im Leben!
- Zielgruppe "corporate": jede aktuelle IVR-Lösung sollte sowas bereits können.
- Zielgruppe "der private Bastler": schreibt sich sowas mit 10 Zeilen Asterisk-config selber ohne seine Rufnummer bei einer dubiosen Klitsche hosten zu lassen.Sorry, aber die " Idee" ist locker 10 Jahre zu spät dran.
Aber einen Tip habe ich noch: wenn ich Deine Idee richtig verstanden habe (s.o.), wärst du im http://ippf.tk sowieso besser aufgehoben als hier, dort drüben hat man eher was übrig für Asterisk-Basteleien.
Viele Grüße,
Southy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!