Revolutioniere Anwendung: Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

• Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen hiermit Ihnen heute unsere Innovation Nr. 1 bekannt machen.

Man hat zum ersten Mal die Möglichkeit u.a. seine Visitenkarteninformationen bei uns auf der Plattform mit einer deutschen Festnetznummer zu verknüpfen.

Während eines Gesprächs auf diese Festnetznummer, kann der Anrufer durch Drücken der Taset von 1, 2 oder 3 auf sein Handy automatisch die hinterlege Visitenkarte als SMS oder vCard kostenlos bekommen.

Dieses Verfahren ist vielseitig nutzbar. Anstatt der Visitenkarte können sonstige Informationen versendet werden.

Diese von uns entwickelte Möglichkeit revolutioniert den Austausch von Informationen auf eine neue Art und Weise.

Zum Testen bitte die Nummer anrufen:

0221-29199034

und entweder die Taste 1 für Blackberry oder IPhone oder die Taste 3 für alle anderen Handys drücken.

Spätestens in 10 Minuten sollte Ihnen eine SMS mit unseren Visitenkarteninformationen versendet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinungen, Anregungen, Kritiken und/oder Lob.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Sollten Sie auch selber Ihre Visitenkarte mit einer Nummer verknüpfen wollen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht.

Jetzt würden Sie von unserem Einführungsangebot profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
    ollinone Team

Ps.:
    Die o.a. Testnummer wird nur für eine gewisse Zeit aktiv sein.
    rev

ollinone gmbH / Hansaring 69-71 / D 50670 Köln
    Tel: + 49 (0) 221 13 99 555 / Fax: + 49 (0) 221 13 99 550
    e-mail: ollinone@gmx.de/info@ollinone.de / http://www.teltotal.de
    HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Entscheide dich mal für eine Anredefrom :D und üb den Satzbau nochmal! ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Man hat zum ersten Mal die Möglichkeit u.a. seine Visitenkarteninformationen bei uns auf der Plattform mit einer deutschen Festnetznummer zu verknüpfen.

Was ist denn daran die Innovation? Ich drücke eine Taste und bekomme eine SMS?
    Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Wo ist denn der Unterschied zu: ein Kumpel gibt mir seine Handynummer und ich sende ihm eine Visitenkarte per SMS manuell?

Oder habe ich nun auch etwas Innovatives mit dieser Idee erfunden?

Versteh mich nicht falsch: ich suche nur die Innovation.

iPhone X 256GB

• Also ich glaube der Trick ist, das ich zum Beispiel die Anfahrt per SMS senden gesendet bekomme wenn ich die Nummer anrufe.

• Hab nach meinem Post bei der Testnr. angerufen - bisher kam keine SMS. :flop: Funktioniert der Dienst am Sonntag nicht? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was ist denn daran die Innovation? Ich drücke eine Taste und bekomme eine SMS?
    Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Wo ist denn der Unterschied zu: ein Kumpel gibt mir seine Handynummer und ich sende ihm eine Visitenkarte per SMS manuell?

Oder habe ich nun auch etwas Innovatives mit dieser Idee erfunden?

Versteh mich nicht falsch: ich suche nur die Innovation.

Die Innovation liegt darin, dass Sie z.B. Ihre Visitenkarteninformationen uns geben können. Danach wird Ihnen eine Festnetznummer zugeteilt. Sie können dann überall diese Nummer bewerben, z.B. unter Impressum auf Ihrer Webseite oder direkt als weitere Nummer auf Ihrer normalen Visitenkarte oder auf den Prospekten, die Sie sonst verteilen. Der Clou dabei ist, dass jeder der Ihre Kontakte haben will, braucht dann nicht mehr Ihre Kontaktdetails einzel zu tippen oder Ihnen seine Nummr zu geben, damit Sie ihm Ihre Kontakte manuell versenden. Bei unserer Innovation ruft er die Nummer an und bekommt Ihre Visitenkarte als vCard bzw. TestSMS direkt automatisch übermittelt.
    WICHTIG: Damit das funktionieren kann, muss bitte die Rufnummeranzeige freigegeben sein.

HRB56686 • AG Köln • Geschäftsführer Vecdi Adana / • UST-Id.: DE246910419 Alle Schutzmarken, Markennamen, Handelsnamen, Produkt - und Firmen-Namen die hier verwendet werden gehören dem jeweiligen Besitzer. [/QUOTE]

• Der Service waere Mitte der 90er ja geradezu revolutionaer gewesen. Aber mal ehrlich: Schon von der Erfindung des Internets gehoert?

• Ein Lob: zumindest ist ein Fortschritt zu erkennen, wenn man sich den vorherigen Thread betrachtet.

Und zum Topic: ich check echt nicht, was das nützt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klar, und ihr sammelt fleißig Daten. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab nach meinem Post bei der Testnr. angerufen - bisher kam keine SMS. :flop: Funktioniert der Dienst am Sonntag nicht? :D

Es funktioniert auch am Sonnatg. Haben Sie de Rufnummeranzeige Ihres Telefons eingeschaltet? Wenn nicht bitte erneut probieren. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!