Frage zu einer Webseite

• Hallo TT-ler,

wir haben eine kostenlose Plattform geschaffen für Nachhilfelehrer und Schüler, diese soll eine einfache, schnelle und unkomplizierte Möglichkeit bieten einen passenden Lehrer oder Schüler zu finden:

http://www.dienachhilfelehrer.de

Wäre Klasse wenn ihr mal Zeit hättet drüberzuschauen, wie euch die Seite anspricht, oder ob man noch etwas verbessern könnte :)

Besten Dank im voraus und ein tolles Wochenende

Hasi

• Als Erstes solltet ihr dann mal einen Deutsch-Nachhilfelehrer suchen, der allerorten die verkorkste Rechtschreibung geradebiegt ... ;)

• nen schöneres und freundlicheres design, ggf. mit mehr infos würden schon die ganze sache ein wenig auffrischen :)

• Außerdem beim ersten Drüberschauen:

Zitat

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst ...

laut euren Infos. Seid ihr sicher, dass die Daten verschlüsselt übertragen werden, wenn man seinen Namen und Adresse im Profil eingibt (bei merkwürdigerweise englischsprachiger Vorlage)?

Offensichtlich ist die Seite kommerziell und mit Hilfe von TinyMCE gestaltet. Dazu aus deren FAQ:

Diese Hinweise kann ich auf der Website nicht finden.

Mit Grüßen ...

• Danke für euer Feedback - es würde uns helfen wenn ihr eure Verbesserungsideen konkretisieren könntet :D

Wie sollte ein freundlicheres Design aussehen?

Bzgl. der Rechtschreibfehler - danke für den Hinweis, wo hast du den entdeckt?

Es ist derzeit noch die Betaversion, diese wird ständig aktualisiert ;)

• Das Übergehen meiner konkreten Hinweise nehme ich interessiert zur Kenntnis. :D

Zitat

Bzgl. der Rechtschreibfehler - danke für den Hinweis, wo hast du den entdeckt?

Hat Pankoweit doch geschrieben: ;)

Zitat

(...) der allerorten die verkorkste Rechtschreibung geradebiegt

Mit Grüßen ...

• rajenske, du wurdest nicht übergangen - jeder Hinweis von euch wird geprüft ;)

Wir sind euch allen für euer Feedback dankbar, also ruhig "meckern" wenn etwas noch nicht passt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!