T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

interessieren

'uns' statt 'wir' oder meintest Du inserieren? ;)

Aber Du meintest wahrscheinlich, daß das thematisch nicht hierhin gehört, oder?
    Ist echt kompliziert hier, mein Palmforum ist da irgenwie überschauhbarer:D

Aber danke für den Hinweis,

Leo

P.S.: mir kam's ja primär auf die Verfügbarkeit an

• Zitat

Original geschrieben von Leo
    das es nun losgeht würde ich auch der eshop Seite von S/// entnehmen, aber offizieller VK €599? :o
    Paßt irgendwie nicht ganz zu den Preisen, die hier kursierten, insbesondere mpt.

Grüße,
    Leo

Das mag zwar der offizielle VK sein, aber wer kauf schon zu den offiziellen VK ein neues Gerät :D

• Wahrscheinlich meinte er "diskutieren." :p

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Mineralglas: Ja oder nein?

Hi @ all!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat das T610 nun ein Mineralglas über dem Display oder ist es aus normalem Kunststoff?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Hi Claudio.

Das T610 hat kein Mineralglas! Es ist normaler Kunststoff.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Mineralglas: Ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von Claudio
    Hi @ all!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat das T610 nun ein Mineralglas über dem Display oder ist es aus normalem Kunststoff?

ich glaube du hast das mit der Handymarke "Vertu" verwechselt. Wenn Du Mineralglas willst, musste ca. 30000€ berappen (?)

• Zitat

ich glaube du hast das mit der Handymarke "Vertu" verwechselt. Wenn Du Mineralglas willst, musste ca. 30000? berappen (?)

Also erstens haben die Vertu's ein Saphirglas (o.k. Saphir ist ein Mineral) und zweitens gibt es das Einsteigermodell von Vertu namens Reflective Steel 'schon' für geizgeile ? 7500 ? (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder Werbung). ;)

Grüße,

Leo

• Zitat

Original geschrieben von Leo
    Also erstens haben die Vertu's ein Saphirglas (o.k. Saphir ist ein Mineral) und zweitens gibt es das Einsteigermodell von Vertu namens Reflective Steel 'schon' für geizgeile ? 7500 ? (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder Werbung). ;)

Grüße,

Leo

O.K. mit dem Preis habe ich mich wohl geirrt. :top:

• @ MrMaXXX: Du hast dich nicht geirrt, das Vertu Platin kostet sehr wohl 30'000 Euro... Und wenn ein Vertu dann auch ein richtiges ;) !

Nein, BT: man muss das T610 einfach sehr sorgfältig behandeln. Also leider nicht ohne Tasche in der Hosentasche tragen :(
    Und falls es doch Kratzer geben sollte: Es gibt ja Displex. Oder schadet das dem T610?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• dem T68 hat Displex nicht geschadet - im Gegenteil, das Display sah hinterher aus wie neu...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!