T610, ab morgen zum Testen da.

• Hi Leute,
    hat schon jemand beim MM in Marsdorf vorbeigeschaut und eins ergattert???

Wenn ja, zu welchem Preis??
    Grüße
    Tom

• SE Promotion in Frechen

Hi,

ich war gerade beim MM in Marsdorf um dem Haya Tom ein 610 zu besorgen. Der Bus von SE ist eine reine Promotion-Veranstaltung und es gibt absolut nichts zu kaufen.

Ich habe mir das 610 dann zumindest anschauen können. Leider läßt das Display sich bei hellem Sonnenschein absolut nicht ablesen. Mein zum Vergleich daneben gehaltenes P800 war da um klassen besser! Sogar ein T310 war wesentlich besser abzulesen. Der gute SE Mann hat dann noch dran rumgefummelt, aber besser wurde es nicht. Bevor Ihr es kauft, solltet Ihr Euch selbst ein Bild davon machen.

Gerry

• ich habe was von 21. KW gehört, also nächste Woche spätestens.

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Ist mir erst eben aufgefallen: Der Abstand beim T610 ist auf der #-Taste!? Beim T300 war er auf der * Taste, beim P800 auf der 1, und jetzt auf der # Taste? komisch, komisch.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das kann ich nicht sagen, ich habe nur einige Bilder angesehen, und bei denen war die 'abstand'-Taste auf der # Taste. Siehe auch hier:

Habe bisher auf jeden Fall noch kein Bild gesehen, wo die Tasten anders belegt waren.
    Würde mich auch wundern, wenn das von Version zu Version unterschiedlich wäre :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!