Hi Leute,
hat schon jemand beim MM in Marsdorf vorbeigeschaut und eins ergattert???
Wenn ja, zu welchem Preis??
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat schon jemand beim MM in Marsdorf vorbeigeschaut und eins ergattert???
Wenn ja, zu welchem Preis??
Grüße
Tom
Also der MM in Marsdorf hat keine Geräte, wie kommst du darauf das der welche hätte?
SE Promotion in Frechen
Hi,
ich war gerade beim MM in Marsdorf um dem Haya Tom ein 610 zu besorgen. Der Bus von SE ist eine reine Promotion-Veranstaltung und es gibt absolut nichts zu kaufen.
Ich habe mir das 610 dann zumindest anschauen können. Leider läßt das Display sich bei hellem Sonnenschein absolut nicht ablesen. Mein zum Vergleich daneben gehaltenes P800 war da um klassen besser! Sogar ein T310 war wesentlich besser abzulesen. Der gute SE Mann hat dann noch dran rumgefummelt, aber besser wurde es nicht. Bevor Ihr es kauft, solltet Ihr Euch selbst ein Bild davon machen.
ich habe was von 21. KW gehört, also nächste Woche spätestens.
Das sind eh nur Spekulationen. Es ist da wenn es da ist.
Ist mir erst eben aufgefallen: Der Abstand beim T610 ist auf der #-Taste!? Beim T300 war er auf der * Taste, beim P800 auf der 1, und jetzt auf der # Taste? komisch, komisch.
Bis du sicher dass es sich dabei um ein deutsches T610 handelte ?
Das kann ich nicht sagen, ich habe nur einige Bilder angesehen, und bei denen war die 'abstand'-Taste auf der # Taste. Siehe auch hier:
Habe bisher auf jeden Fall noch kein Bild gesehen, wo die Tasten anders belegt waren.
Würde mich auch wundern, wenn das von Version zu Version unterschiedlich wäre :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!