T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ok, in Deutschland mag das so sein, weiss einer wie das in der Schweiz aussieht? Thx im Voraus. :)

Wenn Du es als Schweizer in D bestellst, dann gilt das Rückgaberecht natürlich auch. Allerdings versendet T-Mobile IMHO nicht in die Schweiz, insofern stellt sich die Frage nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aha, danke! Es hat mich eben mal interessiert ob das bei jedem Online-Kauf in Deutschland so ist, und ob dann deutsches oder Schweizer Recht gilt.

Hat sich somit geklärt, Thx!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @fandschte

bei onlinekäufen bin ich mir da nicht sicher. Ich war vor kurzem in einem Onlineshop aus Österreich, oder war es ein Händler bei eBay (?), da stand irgendetwas von wegen Österreicher haben 1 Woche Rückgaberecht & Deutsche 2 Wochen. Ich würde das mal über eine Verbraucherzentrale absichern lassen.

Gruß

• Das ist was anderes, weil Österreich zur EU gehört.

Wenn ein Schweizer was in D bei einem Internethändler bestellt, hat er 2 Wochen Rückgaberecht, da für ihn die AGBs des Händlers, die dieses Recht ja enthalten (sollten), ebenfalls gelten.

Innerhalb der EU ist es nun möglicherweise so, daß hier der Händler verpflichtet ist, dem Kunden jeweils die gesetzlichen Möglichkeiten einzuräumen, die im Land des Kunden herrschen. Kann ich mir zwar offen gesagt auch nicht so recht vorstellen, wäre aber zumindest eine Erklärung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Deshalb auch einfach mein Tip, bei Bestellungen Im Ausland, würde ich zu aller erst mal die rechtliche Lage abklären. Denn auch als Deutscher hat man zuweilen Probleme bei einer Bestellung in Deutschland, vonwegen Rückgaberecht.
    Aber ich denke das ist hier auch nicht das eigentliche Thema:

deshalb back to the T610:

Ich warte immer noch............

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Ein Smartphone ist für mich das P800 oder 9210, das SX1 ist genauso wenig Smartphone wie das Sl45i, wo sind die Unterschiede bis auf Modellpflege, ob Java oder Symbiananwendungen auf dem Handy sind ist egal, bloß weil Symbian draufläuft ist es noch lange kein Smartphone, ok jetzt lass ich das mal, aber immer die Diskussion und dann noch dass das 3650 auch ein Smartphone ist ne ne.

MFG

So wie ich das mitgekriegt hatte, sollte das SX1 einige Smartphone-Features haben (frag mich jetzt nicht welche). Das 3650 is ja nur ein Handy mit Foto und (Kurz-)Film Funktion. Da is doch nix smartes dabei oder? ;)

Mich würde das Display im Vergleich zum T68 interessieren. Ich hab nur mitgekriegt daß das T610 bei heller Umgebung wegen dem glattpolierten Display-Glas(Sonnenschein) sehr schlecht ablesbar sein soll.
    Isses nu schlechter als das T68i?
    Macht es nicht Sinn ein mattes Display-Glas einzusetzen?

Gruß

Boogieman

• Du hast den Thread, bzw. die vorherige Seite aber schon gelesen, oder? :rolleyes:

Nix für Ungut...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Yep, ich hab den Thread gelesen und die Frage auch schon gestellt. Aber der direkte Vergleich zwischen den Displays vom T68i und vom T610 wurde noch nicht gezogen. Beide haben ein poliertes, glattes Display und kein mattes. Das T68i kenn ich und empfinde es als sehr schlecht in heller Umgebung.
    Ich will einfach nur wissen, ob man beim T610 weniger, mehr oder genau so wenig erkennt wenn die Sonne scheint wie beim T68i.
    Und genau diese Frage wurde mir noch nicht beantwortet. Deswegen frage ich auch danach.
    Also bitte nicht böse sein, wenn ich verschieden Fragen eben mehrmals poste. Ich bin weder doof noch ignorant (auch wenns den Anschein hat), meine Frage wurde einfach nicht beantwortet.

Gruß (mit der Hoffnung auf Antwort)

Boogieman

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Du hast den Thread, bzw. die vorherige Seite aber schon gelesen, oder? :rolleyes:

Nix für Ungut...

Wäre nicht schlimm, wenn er sich die ganzen Seiten nicht durchgelesen hätte, oder? Also ich hätte kein Bock 25 Seiten "wann kommt denn nun das T610?" "Ich will endlich mein T610!!" und so einen Mist durchzulesen. Ich finde es sehr schade, dass durch solche Posts immer die Informationsthreads so schlecht werden, weil irgendwer meint uns schreiben zu müssen, dass er sich ja das T610 kaufen will oder so...

Also ich kann es verstehn, wenn er sich das nicht alles durchliest.

Nix für Ungut... ;)

datmoe

• *zustimm*

Ich überfliege lange Threads nur noch, weil ich keine Zeit und keine Lust habe jedes "überflüssige" Posting zu lesen.
    Da es ein kostenloses Forum ist, kann leider keiner verlangen, daß z.B. die Moderatoren besonders lange Threads "überarbeiten" und überflüssige Postings oder doppelte Aussagen / Fragen wieder löschen.
    Das wäre zwar richtig geil für die Leser, aber eben unzumutbar für die Mods. Ich weiß zwar nicht wieviele Threads im Moment existieren, aber mit Sicherheit zu viele, um so etwas zu verlangen.

Deswegen plädiere ich an alle:
    Bitte laßt unnötige Postings weg, wenn ein Thread schon sehr lang geworden ist (bei kürzeren Threads isses ja nicht so schlimm, da hat man trotzdem noch ne Übersicht). Und im Gegenzug sollte auch nicht gemeckert werden, wenn eine Frage zweimal gestellt wird. Da finde ich eine kurze Benachrichtigung per PN besser als einen Thread aufzublähen.

Nix für ungut... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!