T610, ab morgen zum Testen da.

  • Ich glaub es waren meist so eine Woche bis maximal zwei Wochen.


    Mal von Ausreißern wie dem S100 abgesehen, da dauerte es ca. 6 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Da nun das t610 auf der T-Mobile Homepage ja schon aufgeführt ist mit "in kürze", hier mal eine Frage an Euch.


    Wielange hat es eigentlich beim v200 gedauert bis es von "in kürze" auf "verfügbar" ging ??


    Hat das jemand zufällig beobachtet. Wäre interessant zu wissen, ob es danach nochh 1 Woche oder mehr als eine Woche gedauert hat.


    :confused:


    Ich dachte, gerade DU wüßtest das besser als alle anderen... :confused: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • t610 preise


    Hallo.


    hab eben auf ner Seite das Gerät mit Preisen gesehen.


    Vodaphone 99€
    T-Mobile 99€
    E+ 199€


    ohne vertrag mir 349€ gelistet


    weiß net ob ich die seite hier rein schreiben darf. Wers wissen will kann mir ja ne PN schicken.


    mfg
    sebbel

    Inner beauty is for ugly people

  • Re: t610 preise



    hallo und erstmal herzlich willkommen bei TT!


    angebote mit nennungen der händler gehören ins werbeforum, wo du auch einen thread zum 610 findest. dort kannst du den namen gerne posten.


    in den fachforen wie hier im sony/// ist dies nicht gern gesehen.


    schöne grüße und noch viel spaß hier


    cm

  • Hallo,
    Kann man eigentlich den mp3 Player über bluetooth vom T610 aus bedienen :confused:


    eddylein

    See You Eddylein

  • Wohl kaum, denn soweit ich weiss dient die Bluetooth Funktion nur zum Telefonieren. Es macht auch nicht viel Sinn, denn wenn du Musik hörst trägst du den MP3 Player ja mit dir rum. Aber eine nette Spielerei wärs... :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Laut T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_4301--2,00.html]Homepage[/URL] ist der Radio im Handy integriert ! :confused:


    Ja, das behaupten sie. Dummerweise weiß S/// noch nix davon und hat nur noch ne Woche Zeit alle bereits produzierten T610 schnellsten mit einem Radio nachzurüsten... :rolleyes:


    SCNR




    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Manchmal frage ich mich schon was für Leute so Infos ins Netz stellen.
    Auch die Sprech- und Standbyzeiten stimmen nicht mit den Werten von SE überein !


    Die Infos auf der T-Mobile Seite kannst du in der Pfeife rauchen. IMHO ist das für ein derartig grosses Unternehmen einfach nur peinlich, wenn man einen derartigen Stuß verbreitet. Da fragt man sich wirklich, wofür der der das online gestellt hat bezahlt wird... :rolleyes:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!