T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
      Laubi

Solange ich die Möglichkeit habe, mach ich es gerne.

Das heißt ja nun nicht, dass man(n) Deine Arbeit nicht honorieren, bzw. zumindest "lobend" erwähnen darf, oder? ;)

Zitat

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich hoffe die Mods drücken ein Auge zu.

Hoffe ich ebenfalls :rolleyes:

Zitat

Ab nächste Woche Montag wird der SE Schoolbus in Köln Marsdorf bei MM halt machen (1 Woche)

Kann ich, bzw. Du das ggf. auch bei den Kölsche Jongs kommunizieren? Sind zu 99% auch alle bei TT registirert und große Fans von (Sony-)Ericsson!

Newbie-Reloaded :-)

• Kommt dieser Bus auch irgendwann in Hamburg vorbei?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also das T68i speichert mehrere WAP- und MMS- Profile. Auch mehrere Datenübertragungskonten. Nur halt nur ein Mailkonto. Aber das T610 scheint ja drei zu haben.

Nee, das stimmt nicht. Beim T68i kann mindestens 3 Mailkonten definieren, eventuell sogar mehr. Allerdings kann man nur ein MMS Profil erstellen.

Sicher ist damit gemeint, dass man keine Emailanhänge empfangen kann. Senden kann man diese (Bilder) ja sowohl mit T68i als auch T310/T310.

Das PJ bei Empfang einer Mail könnte möglicherweise bedeuten, dass es keine akkustische Benachrichtigung beim Maileingang gibt

Was die angeblich komplizierte WAP Einstellungen angeht:

Die WAP Einstellungen sind IMHO nicht schwer einzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie gross was an dem komfortablen System, dass wir vom T68i kennen verändert habe. Wenn man sich aber immer nur OTA konfiguriert versteht man natürlich nicht was man eigentlich tut und hat auch arge Probleme bei der Fehlersuche bei anderen Endgeräten die dies nicht getatten oder bei fehlerhaften Konfigurations SMS, die es von S/// zur Genüge gab.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Laubi

Klar kannst Du es weitergeben, vielen Dank :top:

Eckoman

Leider nein, ist keine Tour sondern eine einmalige Geschichte in Köln organisiert vom MM. Es werden auch andere Hersteller präsent sein.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

• Hobin,
    kannst Du das denn bestätigen, dass es in der ersten Auslieferungs-Phase nur silberne geben soll???
    Ich nämlich ne bekannte, die ein blaues haben will. Ich ja ursprünglich auch....aber wenn die am Anfang noch keine haben, solange kann ich nicht warten... ;)
    Grüße
    Tomcat

• Haya_Tom

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, alle 3 Farben sollen gelauncht werden. Aber lassen wir uns überraschen.

Pre Samples waren komischerweise immer in alu. :confused:

Gruß

hobin

The more you know the less you understand.

• Gibt MM sie denn auch ohne Vertrag raus???
    Das wäre noch wichtig. Will nämlich keinen Vertrag.
    Danke

Grüße
    Tom

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von riverorange

-keine E-Mail Anhänge möglich

-kein PJ (???????) beim Empfang einer Mail

Gruß,
    Chris
    --------------------------------------------------------------------------------

"PJ " ist eine Abkürzung für "pièces jointes", auf Deutsch "Anhang"

Mfg

• Das war ja beim T68i genauso, Aber es scheint auch keine Anhänge senden zu können, wenn man die obere Zeile betrachtet. :eek: Das wäre ein Rückschritt in Vergleich zu T68i/T300/T310.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da nun das t610 auf der T-Mobile Homepage ja schon aufgeführt ist mit "in kürze", hier mal eine Frage an Euch.

Wielange hat es eigentlich beim v200 gedauert bis es von "in kürze" auf "verfügbar" ging ??

Hat das jemand zufällig beobachtet. Wäre interessant zu wissen, ob es danach nochh 1 Woche oder mehr als eine Woche gedauert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!