T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    [...] Das Minus bei Netzempfindlichkeit muss man aber im Auge behalten...

Wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen ;) d. h., dass besonders in diesem Punkt kann sich das Testergebnis in einem anderen Land, ganz anders darstellen.

Das T610 ist der (in-)direkte Nachfolger vom T68(i), daher denke ich nicht, dass sich Sony /// gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger(en) verschlechtert haben sollte.

Newbie-Reloaded :-)

• Na ja, aber sooo besonders sind die Netzleistungen beim T68 ja auch nicht, wenn ich den Connect-Bericht noch richtig im Kopf habe. Von daher reicht eine Beibehaltung des alten Mittelmaßes wohl nicht.

Lieber erst Pferde scheu machen als sich hinterher rumärgern. Die Katze im Sack wird jedenfalls nicht gekauft, nur weil das Handy soooo toll aussieht und super Features hat. :D

Die kleinen Eigenheiten sind es am Ende, die meist zur Enttäuschung führen. Und das gilt leider noch für alle Nieschenhersteller.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, aber sooo besonders sind die Netzleistungen beim T68 ja auch nicht, wenn ich den Connect-Bericht noch richtig im Kopf habe. Von daher reicht eine Beibehaltung des alten Mittelmaßes wohl nicht.

Hm, man(n) sollte jedoch nicht jedes gedrcukte Wort der Handybild als in Stein gemeißelt hinnehmen, d. h. ich war sehr zufrieden damit ... .

Zitat

Die Katze im Sack wird jedenfalls nicht gekauft, nur weil das Handy soooo toll aussieht und super Features hat.

Frei nach dem Motto: "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;) Spaß beiseite, Du hast schon Recht. Schließlich und letztendlich kann und muß jeder für sich selbst die Kaufentscheidung fällen. Auch Testberichte hier bei TT sind schließlich und letzendlich nur das subjektive Empfinden ders Erstellers.

Ich bereue es nicht, bereits meine Kaufentscheidung gefällt zu haben und das neue "Wunderwerk" von Sony/// erfolgreich vorbestellt zu haben :)

• Ich war früher auch so und verstehe jeden, der das so macht. :)

Aber mittlerweile ist es mir zu schade ums Geld, für 2 Tage Spass bis man die liebgewonnenen Features der anderen vermisst, ein Gerät unbedingt kaufen zu müssen.

Gerade bei den Kleinen bin ich vorsichtig, weil ein Umstieg von Siemens in meinem Fall meist ne Enttäuschung war. Ein schönes Display hat halt nur eine Weile seinen Reiz, nach paar Tagen zählen Alltagsfeatures. Und da war es dann meistens rum mit der Euphorie.

Leider hat es meist seinen Grund, warum die Marktanteile der Kleinen so sind wie sie sind. Manches wollen sie einfach nicht begreifen (implementieren).

Aber ich lasse mich gerne bald eines besseren belehren und zähle vielleicht auch bald zu glücklichen T610-Besitzern, wenn ich im Laden nicht schon die ersten Macken finden werde.

Zum Empfang baue ich auf jeden Fall auf die Handy-Bild, zumindest habe ich noch kein Gerät in Händen gehabt, bei dem Testurteil und Realität weit auseinander lagen. Auch die Rangliste kann ich voll unterschreiben, wenn man von Freak-Gimmicks absieht und die Alltagsqualitäten im Auge behält.

Also, lange Rede ohne Sinn: WANN IST ES ENDLICH IN DEN LÄDEN? :D

• Netzschwankungen beim SE T610?

Zitat

Zitat

Wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen d. h., dass besonders in diesem Punkt kann sich das Testergebnis in einem anderen Land, ganz anders darstellen.

Das ist ja ein Schweizer Forum! Weiss jemand, ob die Person, die den Testbericht gemacht hat und Netzschwankungen festgestellt hat, sich in der Schweiz aufgehalten hat? Höchstwahrscheinlich nicht, da auf dem Display Orange F angezeigt wird für Frankreich.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass die in Frankreich evt. nicht so 'ne gute Abdeckung haben, oder vielleicht grad dort, wo diese Person war. Oder eben der Netzbetreiber Orange F hat dort 'ne schlechte Abdeckung.... Könnte doch sein, oder?

Suche nur nach Erklärungen, weshalb das T610 Netzschwankungen haben könnte.... *hoff* :rolleyes:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Da ich ja mittlerweile (ungewohnt viel ;)) zum Topic geschreiben habe - ohne großartig abzuschweifen wird es jetzt langsam mal Zeit für eine wohlverdiente Lobhudelei:

Vielen Dank, leehobin! Mit Deinen Bilderserien und 1A Infos machst Du die Wartezeit erheblich erträglicher. Jedoch wächst das Gefühl des *unbedingthabenwollens* mit jedem Bild (laß Dich davon jedoch bitte nicht abschrecken)!

• Zitat

leehobin: OT, sind ja schöne bilder, aber wo steht denn name und adresse der damen von "original.jpg"

Also bitte, wie kann man bei so schönen Fotos von so einem schönen Handy an Frauen denken :D

• Laubi

Solange ich die Möglichkeit habe, mach ich es gerne.

Elias
    sag ich net, sonst krieg ich einen aufn Deckel :D

P.S. Gehört zwar nicht hier rein, aber ich hoffe die Mods drücken ein Auge zu.
    Ab nächste Woche Montag wird der SE Schoolbus in Köln Marsdorf bei MM halt machen (1 Woche)
    Werde das T610 und viele! Goodies für TT Member mitnehmen, also macht euch bemerkbar.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!