Das habe ich auf jeden Fall auch so gelesen, und kann es mir sehr gut vorstellen (sah man z.t. ja auch auf Photo's schon.).
Aber auch Grundsätzlich ist Sonnenlicht ein Feind des Farbdisplays.
MFG, fangschte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auf jeden Fall auch so gelesen, und kann es mir sehr gut vorstellen (sah man z.t. ja auch auf Photo's schon.).
Aber auch Grundsätzlich ist Sonnenlicht ein Feind des Farbdisplays.
MFG, fangschte!
Außer bei transflektiven Displays wie das vom P800 - das ist nämlich unter direktem Sonnenlicht fast noch besser ablesbar als ohne Sonne
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Außer bei transflektiven Displays wie das vom P800 - das ist nämlich unter direktem Sonnenlicht fast noch besser ablesbar als ohne Sonne
*zustimm*
Ebenfalls sehr gut lesbar ist das Nokia Series 60 Display! :top:
Hallo,
ohne hier meine "neverending story" zum T68i weiter in die länge treiben zu wollen, wollte ich nur mal verkünden, daß ich heute mein T68i auf Anraten einiger Mitglieder hier im Forum von Softwareversion R2A auf Version R7A habe updaten lassen. Die Version R8A war laut Aussage des Technikers im Service-Point noch nicht verfügbar.
Das Telefon ist jetzt schon schneller geworden. Allerdings hat die neue Software auch Änderungen beim SMS-Schreiben mit sich gebracht, an die ich mich erst mal gewöhnen muß.
So, jetzt aber wieder zum T610: Ich warte eifach mal auf das Erscheinen der ersten Geräte und entscheide dann, ob ich upgraden werde.
Danke nochmal für den Hinweis mit der Software und
Gruß aus Köln,
garnixan
Habt ihr schon gesehn?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_4301--,00.html]T610 bei T-Mobile[/URL]
Da is das T610 gelistet und, was sicher viele hier freuen wird, es hat ein T-Mobile Logo auf der Oberschale.
Könnt ihr nur hoffen das am Anfang nicht nur T-Mobile-Geräte verfügbar sind!
Gruß, datmoe
[QUOTE] Original geschrieben von MrMaXXX
@ Sotto: darf man auch erfahren, woher Deine Infos stammen?
Kenne einen aus den oberen Etagen von Vodafone, der hat für mich bei den Marketing-Typen nachgefragt
noch ne Frage hat das T610 den Radio und MP 3 Player integriert? also auch die UKW-Empfangseinheit drin wie z.b. das Siemens SX1 oder sind dazu weiter endgeräte nötig?
oh hab oben gesehn das es nur mit Zubehör geht, schade eigentlich. Weiss einer ob das P810 was ja ende des Jahres kommen soll ein Radio drin hat?
Nein nichts davon ist enthalten(MP3 intern wäre cool gewesen, lässt sich aber Upgraden, mit dem Bluetooth Player), dafür ist es auch viel dünner als das SX1 und auch hübscher und billiger (Preise bei Xonio gestern mit Vertrag ca 300 Euro) und glaube auch dass der Stick länger halten wird, den empfand ich beim SX1 für nicht so toll, aber tut hier nichts zu Sachen.
MFG
T610 und SX1 sind gleich dick, je 19mm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!