T610, ab morgen zum Testen da.

• nee ... bewiesen ist das nichts ... nur das er beim Löschen eine andere Größe anzeigt, dort kann genauso gut das Problem liegen...
    Im esato-Forum hat nur jemand die Vermutung aufgestellt, daß es beim T610 genauso ist wie beim T68 - obwohl ich auch dort das Problem nicht immer feststellen konnte. Anscheinend füllt das Dateisystem die Blöcke dynamisch auf - bei einem Bild kann es also passieren, daß etwas mehr Speicher belegt wird - bei einem 2. Bild passt es dann wieder ziemlich genau... so war es zumindest auf dem T68 und T300 zu beobachten...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das T68i fing mit der SW R2a an! Man kann schon sagen, dass die SW recht... naja.. betagt ist ;)

Aktuell ist R7a (?), und da ist das SMS schreiben wirklich schon sehr sehr Nokia like (auch das Menü)! versuchs mal mit nem Update & begeistere Dich neu! ;)

BTT..

Aus esato.com :

T610 impressions:

- SMS is FAST, easily as fast as the Nokia phones
    - Pic quality is ok, and looks good as wallpaper
    - Phone feels comfortable in my hand (big hands)
    - Polyphonic tones are loud and clear. =)

Also ist das Manko auch beseitigt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• S/// halt ;) Ich liebe diese Firma :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• So mein t610 ist nun bestellt und nun lehne ich mich gemütlich in meine Sessel zurück und warte bis nächste Woche der Postmann zweimal
    Klingelt ;) ;) . Werde Ihm dann bestimmt auch ein gutes Trinkgeld geben.

Es ist jetzt gaaaaanz sicher das das t610 nächste Woche zu haben ist. War bis eben auch noch ein wenig zweifelhaft, aber nun ist es sicher!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    So mein t610 ist nun bestellt und nun lehne ich mich gemütlich in meine Sessel zurück und warte bis nächste Woche der Postmann zweimal
    Klingelt

L:DL Du als Paradebeispiel eines "early adopters" wartest in aller 'Sellenruhe' auf ein Handy? Nee, mein lieber - im Leben nicht ;)

Zitat

[...]Es ist jetzt gaaaaanz sicher das das t610 nächste Woche zu haben ist. War bis eben auch noch ein wenig zweifelhaft, aber nun ist es sicher!

Das wäre klasse (da ich ebenfalls bereits vor Tagen geordert habe :rolleyes: ) hast Du zu der Info auch eine (vertrauenswürdige) Quelle?

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Aus esato.com :

T610 impressions:

- SMS is FAST, easily as fast as the Nokia phones

Da wäre ich allerdings vorsichtig. Dies wurde in der Vergangenheit auch schon jedes Mal behauptet, wenn für das T68i eine neue FW rauskam. Rappelsack wollte mich erst gestern davon überzeugen, daß das T68i mit R7A beim SMS schreiben so schnell ist wie ein Nokia. Wie gesagt - ich schreibe keine SMS - aber ich erkenne ein langsam SMS-schreibendes Gerät, wenn ich eins sehe. ;) Und das T68i gehört dazu - mit JEDER FW-Version... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finde die T68i SMS Speed Diskussion eigentlich müßig. Kein Mensch sitzt mit Stoppuhr vor T68i und 6310i und mißt die Zeit.
    Es ist objektiv ein deutlicher Unterschied spürbar. Wie hoch man den einschätzt, ist eine subjektive Frage. Fakt ist, daß es enorm schneller geworden ist seit den ersten Versionen und subjektiv gesehen nicht mehr stört. Ob es 0,568192 oder 0,7346763 Sekunden langsamer ist als ein 6310i spielt wohl kaum eine Rolle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht böse sein, aber die Quelle kann ich nicht im TT Posten. Dann bekomme ich zukünftig nix mehr so schnell. Kann Euch aber beruhigen.
    Alle die schnell sind, bekommen es nächste Woche sicher!
    Schnell bezieht sich darauf, das ich nicht weiß wieviele t610 halt im ersten Schwung verfügbar sind.

Ein kleiner Tipp. Es wird bei einem Netzbetreiber sein. Aber nicht den den einige jetzt vermuten.

• Nun, die meisten hätten sicher Vodafone vermutet, da hierüber ja auch schon mehrfach gesprochen wurde.

Da ja nun aber nicht sooo unbekannt ist, für welchen Provider Du schaffst, kann man es sich ja denken... :D

Die Frage wird allerdings sein, ob Ihr die Dinger ebenfalls, so wie Vodafone das vorhat, mit einem Providerlogo verschandelt. Und insbes. denke ich, daß der Preis ohne Vertrag sicher weit von dem entfernt sein wird, was man derzeit im Werbe von seriösen Händlern genannt bekommt.

Nun, wie auch immer - wir werden sehen. Ich jedenfalls bin nicht mehr soo sehr ein early adopter, als daß ich z.B. 499,- für das Gerät mit z.B. einem T-Mobile-Logo ausgeben werde... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!