T610, ab morgen zum Testen da.

• Hallo,

auf meinem Telefon steht unter dem Akkudeckel auf dem Aufkleber sowohl R2A (Quer) und T4A in längs unter der Angabe des Herstellungsortes (mAde in China). Was ist denn die Hardwareversion und wie bekomme ich eine neue? Wenn die neue besser ist, will ich die natürlich haben. Schließlich ist das Telefon ja neu.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• macht doch sowas bitte privat

versteht mich nicht falsch, aber ich habe keinen bock in einem t610 thread über irgendwelche alten t86i revisionen zu lesen!

macht doch solche sachen privat.................

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    macht doch sowas bitte privat

versteht mich nicht falsch, aber ich habe keinen bock in einem t610 thread über irgendwelche alten t86i revisionen zu lesen!

macht doch solche sachen privat.................

Absolut korrekt - hat rein gar nichts hier zu suchen, dafür gibts schon 1000 Threads über die Software des T68(i)!

Think about it... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• so

und zwar hab ich in nem englischsparchigen forum von sogenannten "hisses" also einem zischen bei gesprächen gelesen!

ausserdem sollen die kingeltöne nur mit ansteigender lautstärke eingesetzt werden können.

ausserdem hat ein mensch behauptet es wäre nicht möglich daten via IRDA/BT mit anderen geräten abzugleichen. Bsp: klingelton vom 3650 zum t610 verschicken funzt nicht

kann einer der "STOLzeN" was dazu sagen??

lb grüße

ciaociao

• Hi Leutz,
    gibt es denn schon irgend einen Händler, der das T610 verkauft, bzw. ist der Verkaufsstart schon erfolgt??

Ebay und Konsorten sprechen von der 19. KW...die hamm wa ja nun....
    Fragegrüße
    Tom

• Hab bei meinen Tests kein Zischen festgestellt - ist allerdings schon eine Weile her - gehe aber mal davon aus, daß sie in dieser Richtung wohl kaum verschlimmbessert haben.

Die Klingeltöne sind in der Tat erst nach knapp 2-3 Sekunden richtig laut - das war beim T300/310, Siemens S55 nicht anders und dient angeblich dem Gehörschutz...

Was mit deiner letzten Frage gemeint ist Dreddie kann ich nicht so ganz nachvollziehen ... Es sollte eigentlich schon möglich sein die Klingeltöne, Bilder etc. per BT und IR an andere Handys zu schicken - das ist bei Sony Ericsson schon lange Standard und hat bei mir auch immer funktioniert - allerdings habe ich seit langem keine Nokia-Gurke mehr in der Hand gehabt (warum auch?)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• die aussage war irgendwie a lá : nokia richtung t610 senden nicht möglich
    t610 richtung nokia senden möglich

desweiteren bin ich schon ein bisschen gespannt wie sich das memory allocation problem entwickelt

bei 20 kb großen bildern wäre der speicher im prinzip ausreichend, aber wenn durch solch große cluster die größe auf speichermedium auf 56(!) kb anschwillt, finde ich das schon sehr schade.

und eigentlich kann das problem softwaremäßig garnicht behoben werden, sondern nur durch verwendung eines anderen speichermediums mit kleineren clustern!
    berichtigt mich wenn ich mich irre.

ciaociao, dreddie

• Bei der Nokia-Sony Ericsson-Sende-Problematik wäre es mal interessant zu wissen an welchem Handy es liegt (tippe ja mal auf das 3650 :) )

Hab nicht gewußt, daß die Cluser so dermaßen groß sind und kann mir das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen - eher so in 1-2Kb Größe - dann hättest du nicht wirklich viel Verschnitt...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!