Drück mal bitte >*<<*<* und sag uns dann welche Software Version du auf deinem T68i hast.
Mit der Hardware hat die SMS Geschwindigkeit nix zutun.
Ronken: WArt doch erstmal ab bis das T610 da ist, warum sollten wir uns vorher heiss machen wegen Sachen, die das vielleicht gar nicht wert sind?!
Die Verarbeitung des T610 ist definitv besser als die des T68i, es soll wirklich sehr hochwertig sein. Schon die Units die ich auf der Cebit in der Hand hatte machten einen sehr wertigen Eindruck.
Das T610 wird definitiv mein nächstes Handy. Es ist seit dem T68i das erste Handy, dass bei mir dieses "Must have" Feeling ausgelöst hat. Letztlich kann sich halt SonyEricsson nur selbst übertreffen. Vor dem T68i hatte ich dieses Gefühl beim R520m.
blizzard: Ich habe auch ein R520. Dessen Sprachqualität ist nach meinen Erfahrungen etwas schlechter als die des T39. Mein neues Copper R520 (aus den USA mit neuerer Hardware Revision als alle die, die es in Deutschland gab) hat aber eine bessere Sprachqualität als das in Streaking Silver, welches ich davor besaß.
Auf jeden Fall ist es noch ein richtiges Telefon für Erwachsene und nicht so ein Kiddie Schei**.
Mickey09