T610, ab morgen zum Testen da.

• garnixan:

Drück mal bitte >*<<*<* und sag uns dann welche Software Version du auf deinem T68i hast.
    Mit der Hardware hat die SMS Geschwindigkeit nix zutun.

Ronken: WArt doch erstmal ab bis das T610 da ist, warum sollten wir uns vorher heiss machen wegen Sachen, die das vielleicht gar nicht wert sind?! ;)
    Die Verarbeitung des T610 ist definitv besser als die des T68i, es soll wirklich sehr hochwertig sein. Schon die Units die ich auf der Cebit in der Hand hatte machten einen sehr wertigen Eindruck.

Das T610 wird definitiv mein nächstes Handy. Es ist seit dem T68i das erste Handy, dass bei mir dieses "Must have" Feeling ausgelöst hat. Letztlich kann sich halt SonyEricsson nur selbst übertreffen. :) Vor dem T68i hatte ich dieses Gefühl beim R520m.

blizzard: Ich habe auch ein R520. Dessen Sprachqualität ist nach meinen Erfahrungen etwas schlechter als die des T39. Mein neues Copper R520 (aus den USA mit neuerer Hardware Revision als alle die, die es in Deutschland gab) hat aber eine bessere Sprachqualität als das in Streaking Silver, welches ich davor besaß.
    Auf jeden Fall ist es noch ein richtiges Telefon für Erwachsene und nicht so ein Kiddie Schei**. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Rappelsack,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Mein Telefon hat folgende Software:

R2E006
    prgCXC125515
    R2E006
    prgCXC125326_TAE
    LCD SW Versions
    Test: 200109110
    Current: 200109110
    Customization MS
    CDA 102103/261
    R2A
    Customization TAE
    CDA102103/261
    RSA

Was diese ganzen Zahlen sagen weiß ich nicht. Wie gesagt, ich mag Ericsson und kann mit dem Gerät leben, so lange ich es nicht über das Menü bedienen muß. Auch bei der Auswahl von Personen aus dem Telefonbuch hinkt das Gerät meinen Eingaben immer hinterher. Das ist weiter nicht schlimm, wenn man das Menü auswendig kennt und weiß, was als nächstes gefragt wird. Manchmal irrt man sich oder verklickt sich aber und dann passieren Dinge, die man gar nicht wollte.

Es wäre echt nett, wenn Du mal sagen könntest, ob mein Gerät noch eine alte Software hat. Wenn das so ist, dann bin ich morgen der Erste beim Service-Point.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Das T68i fing mit der SW R2a an! Man kann schon sagen, dass die SW recht... naja.. betagt ist ;)

Aktuell ist R7a (?), und da ist das SMS schreiben wirklich schon sehr sehr Nokia like (auch das Menü)! versuchs mal mit nem Update & begeistere Dich neu! ;)

BTT..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• SW-Version

Hi!

Ich hab momentan die SW R7A013 drauf. Du hast definitiv eine richtig "alte" ;)

Tipp: Ab zum Service-Point und updaten lassen

Gruß

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• OK, Jungs - Danke!

Wie kann es sein, daß ein nagelneu ausgleifertes Gerät mit alter Software daherkommt? Morgen stehe ich im 9 Uhr beim Servicepoint auf der Matte!

Gruß aus Köln,

garnixam

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Du hast sicher ein T-Mobile gebrandetes Gerät?! Die sind momentan - praktisch alle mit der altenm Firmware- in Umlauf. Die sind auch der Grund für das Preisniveau des T68i, da T-Mobile AFAIK die Lager geräumt hat. Hardwaremässig sind die Teile aber wirklich nett. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Wie kann es sein, daß ein nagelneu ausgleifertes Gerät mit alter Software daherkommt? Morgen stehe ich im 9 Uhr beim Servicepoint auf der Matte!

Überprüf doch mal die Hardware-Revision deines T68i. Ich hab letztens durch einen Garantiefall ein "neues" erhalten. Meins hat nun R3A. Ist das eigentlich aktuell ?
    Ach ja, du findest sie auf der Rückseite oben rechts

• HW R8A ist aktuell!

Ab R5A gabs afaik nen neuen Lautsprecher! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    HW R8A ist aktuell!

Ab R5A gabs afaik nen neuen Lautsprecher! :)

Ist das wirklich dein ernst??? R8A!? Jetzt muss ich mir mal einen neuen Garantiefall überlegen :D

• Hallo nochmal,

wo steht denn die Hardwarerevision? Ich habe eben mal den Akku abgenommen. Im Gegensatz zum T28s ist das Produktionsdatum aber nirgends zu finden.

Gruß aus Köln,

garnixan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!