T610, ab morgen zum Testen da.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Laut Auskunft von soeben hat sich die Auslieferung des T610 auf KW 20/03 verschoben...


    Von der gleichen Quelle, wie damals die Quelle mit der Info, dass das 7210 "nächte Woche" kommt? :D *SCNR*


    ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hoffentlich kommt es überhaupt im Mai!! Und KW 20 wäre wirklich noch im Plan. Ist ja schließlich mitte Mai. Ich bete das es dann wirklich rauskommen wird :D

  • Mail von Inwa.de - Gruss Achim
    Rappelsack frag doch direkt nach... wenn Du mir nicht glaubst.
    Ich versuche über den Termin was zu erfahren mehr nicht - das was ich poste sind Infos die ich bekomme. Bei Nokia ist es bei mir etwas anderst. Kenne ein paar Außendienstler die normal top-zuverlässig sind. Bei SE kenne ich mich nicht gut aus und habe auch Niemand an der Hand. Also bin ich auf Infos aus dem Netz angewiesen. Gruß;)


    Des weitern sagte mir SE auf der Cebit und Vodafone auch Mai. Vodafone hat den Termin Mai übernächster Flyer nochmals per Email bestättigt...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sollen die sich lieber Zeit lassen und dafür was fehlerfreies liefern... Vorallem die Software und die Gehäuseverarbeitung sollte top sein. Aber das war ja schon bei den Cebit-Geräten sehr gut. Also warten wir es ab.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • *Nein ich halts nicht aus nein*, schuldigung kurzer Anfall. Noch mal ne Frage vorab, kann man eine Aussage über die Sprachqualität treffen, hab in diesem thread schonmalwas über nich so besonders gut gelesen, aber nicht so ganz herausgefunden ob dies jetzt über das T68 oder T610 war. Weiter möchte ich gern wissen (da ich die Syncsoftware von S/// nicht kenne) ob man Adressen mit PLZ und Ort von Outlook in das Feld Sonstige syncen kann, da ja beim T610 das Adressfeld fehlt und ob das Feld geschäftlich von Outlook mit dem Feld Firma abgeglichen wird.


    Freu mich schon wahnsinnig auf das Handy, da ich denke, dass es meinen Buisnees Profi, das S40 ablösen könnte und ein der ideale Partner für meinen Tungsten T ist


    Vielen Dank für euren Support

  • Wurde das S40 nciht schon von mindestens 5 Handys abgelöst...? ;)
    Also bisher werden nur Fax-, Telefon-, Handy-, eine weitere Nummer und Emailadresse gesynct. Adressen nehmen ja /// leider nicht.

  • Wenn du ein wirkliches Buisnees Handy willst, dass nicht so groß ist wie das Nokia 6310i und eine Wochenansicht im Kalender brauchst (für mich sehr wichtig) dann kommst du nicht am S40 vorbei (auch heute noch nicht, muss mir noch gut überlegen ob das fehlende Adressfeld, doch ein NICHT Kaufgrund ist, aber die direkte Konkurrenz zum T610, das SX1 lässt ja noch länger auf sich warten und ob das dann ne Wochenansicht hat (und das ist wichtiger als die Adressen, stehen ja auch im Palm und die braucht man ja auch nur wenn man ihn dabei hat.). Naja aber ich war auf der CeBit einfach hin und weg von dem Handy, endlich wieder ALU wie bei meinem tollen S40.


    Aber wie ist denn die Sprachquali beim T610 (ist für mich jetzt noch der letzte Punkt) ??


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Caspian
    .... aber die direkte Konkurrenz zum T610, das SX1 lässt ja noch länger auf sich ....


    MFG



    naja ob du diese beiden Handy miteinander vergleichen kannst wage ich aber mal ganz kräftig zu bezweifeln, da das SX1 eine ganz andere Liga ist als das T610.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!