Wisst ihr, ob man endlich einfach das Diktiergeraet benutzen kan? Ich meine damit, einfach ein telefonat mitzuschneiden, IMHO war das beim t68i schwierig bis unmoeglich. Und in das menu ist man auch ziemlich bloede reingekommen wenn man den Shortcut nicht kannte. Bei meinem alten ME45 war das wirklich prima geregelt: ein Knopfdruck und es wurde aufgenommen...
T610, ab morgen zum Testen da.
- leehobin
- Geschlossen
-
-
-
Beim T68 ist das doch ganz einfach, man muss lediglich während des Telefonats die Menütaste und anschliessend die Yes Taste drücken, schon wird das Gespräch aufgezeichnet.
Mickey09
-
aber nur die eine seite des gespräches, oder?
-
Hat Jemand eigentlich News bezüglich Liefertermin ?
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
aber nur die eine seite des gespräches, oder?Das ist leider richtig. Ich habe auch keine Option gefunden, wo man einstellen kann, welche Seite des Gesprächs aufgenommen wird.
Beim R520 kann man zwar auch nicht beide Seiten aufnehmen, aber immerhin kann man wählen, ob der Anrufer oder man selbst aufgenommen wird. Entweder bin ich blind oder aber es existiert diese Möglichkeit beim T68 nicht mehr.
Mickey09
-
beim t39 gabs das auch.. beim 68-er find ich's auch nicht mehr.
-
In einer früheren SW konnte man beim T68(i?) definitiv umstellen welche Seite des Gesprächs aufgenommen werden sollte. War AFAIR noch T68m...
-
-
Laut Auskunft von soeben hat sich die Auslieferung des T610 auf KW 20/03 verschoben...
-
von wem kommt die Aussage....?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!