Müsste funktionieren. Der einzige Grund warum vieles Zubehör beim T600 nicht funktioniert ist ja der dass an der Zubehörleiste beim T600 keine Spannung anliegt. Deshalb funktioniert nur das Zubehör was keinen Strom benötigt.
T610, ab morgen zum Testen da.
- leehobin
- Geschlossen
-
-
-
Heisst das, wenn ich da Strom anlege, geht das Zubehör? Schon wird das T600 wieder interessant
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Heisst das, wenn ich da Strom anlege, geht das Zubehör? Schon wird das T600 wieder interessantMfG, Michael
Hehe, ich denke mal nicht, dass man die dynamischen Zubehörmenüs überhaupt erst in die Firmware einkompiliert hat...
Aber wäre trotzdem cool, wenn da Saft anlegen würde, aus diesem Grund gehen nämlich auch die Anstecklampe sowie der Laserpointer nicht. :-/Mickey09
-
Als Quotentaiwanese des Lampenbesitzerclubs werde ich etwas dagegen tun...
Her mit dem T600
So, nun hier BTT.
Ich melde mich sobald ich mein T66 oder T600 hab. -
T610 cam ...nachtmodus??
weiß jemand von euch ob es beim T610 eine art "nachtmodus" (wie beim n7650) geben wird?
wär von vorteil, wie ich meine, denn die MCA25 kann man bei künstlichem licht nicht wirklich gebrauchen....
ich hoffe doch stark, daß SE dies nicht mit dem aufsteckbaren blitz umgehen will - somit wäre ja eine integrierte cam wieder sinnlos, wenn man dann erst wieder etwas zum aufstecken braucht -
-
Wieviel Voicememo?
Hi,
Mir sind da gerade ncohmal 2 Fragen zum T610 gekommen. Hoffentlich weiss das wer, evtl. auch in Analogie zum T68i. Wieviel Sprachaufzeichungen und wie lange passen auf das Gerät? Und kann man die wie zB. bei den neuen Siemens per Datenkabel auf den PC laden?
schöne Ostern
Blizzard
-
Ich hätte auch noch eine Frage:
Kann man die rechte Seitentaste eigentlich frei belegen?
Ich denke zum Beispiel an eine Hotkey-Taste für die Profile oder sowas, das Profilauswählen ist mir bei den SE-Geräten irgendwie zu dumm, ich dachte da an sowas wie bei Nokia wenn man kurz auf den An/Aus-Knopf drückt.
Ist das möglich oder ist diese Taste fixbelegt, die Bedienungsanleitung ist mir als 56k-User zu groß -
Also die Profilumstellung geht bei SE eigentlich genauso einfach wie bei Nokia!! Man muss ja nur für ne Sekunde den Joystick nach links drücken und schon kann man das Profil wählen. Ich meine keinen unterschied erkennen zu können ob ich einmal auf den Ein/Aus Knopf drücke oder den Joystick nach links?! Zumal kannst Du das ganze ja auch über einen Sprechbefehl machen
-
Und eine weitere Frage: das T610 soll den Übertragungsstandard EDGE unterstützen; was bitteschön ist das? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!