T610, ab morgen zum Testen da.

• T68 & T39 zeigen afair doch auch den Ladezustand der BT Headsets an :confused:

Das T610 wird dies dann sicher auch haben.
    Wir sollten bei all dem jedoch nicht vergessen, dass es sich beim T610 nun um eine reine SonyEricsson Entwicklung, und nicht mehr wie beim T68i, um eine reine Ericsson Entwicklung, handelt!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

...und nicht mehr wie beim T68i, um eine reine Sony Entwicklung, handelt!

Du meinst wohl '...um eine reine Ericsson Entwicklung....' ;) :D

• Thx & edit ;) Habe es berichtigt

• Das T68 war doch eine reine Ericsson ebtwicklung beim T68i hatte sony seine Hände schon im Spiel. Oder irre ich mich da??

• Zitat

Original geschrieben von morpheus15
    Das T68 war doch eine reine Ericsson ebtwicklung beim T68i hatte sony seine Hände schon im Spiel. Oder irre ich mich da??

Da irrst Du Dich, da das T68i = dem T68(m) ist...
    Es wurde nur das Cover umgestylt & unter Sony /// Label verkauft!

• Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    leute helft mir mal: ist es möglich einen messenger wie diesen auch auf einem t610 zu nutzen?

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw15/s10356.html

danke!

Ich denke schon....

Da wird noch was kommen, da das Programm eine reine JAVA Anwendung ist, und u.a. auch schon für's S55 zu haben ist!

Bin gerade bei diesem Prog, von diesen Entwicklern, sehr zuversichtlich ;) Aber richtig Spass macht es erst auf 7650/3650 & P800 ;)

• sollte der messenger wirklich funktionieren wäre es eine tolle sache! damit könnte man den unverschämten preisen einer sms entfliehen.
    7650/3650/P800 kann ich mir dafür gut vorstellen, aber zu groß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!