T610, ab morgen zum Testen da.

• Wenn es euch so stört, dann stellt doch die Sprach auf Englisch um. Ich benütze das T68i seit Anfang auf Englisch und es gibt nur noch wenige falschgeschriebene Hilfedateien, POP-UPs sind meines Wissens nach alle richtig geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Wenn es euch so stört, dann stellt doch die Sprache auf Englisch um.

Ist sicherlich eine Möglichkeit - jedoch sollte man für den größten europäischen Markt (und das ist nun mal Deutschland) sich ein wenig Mühe bezüglich der Menüsprache geben!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Ist sicherlich eine Möglichkeit - jedoch sollte man für den größten europäischen Markt (und das ist nun mal Deutschland) sich ein wenig Mühe bezüglich der Menüsprache geben!

Gruss, marks

Da ist sicher was dran, doch auch ich nutze alle meine Handys mit Menüsprache Englisch. IMHO sind gerade einige technischen Bezeichnungen in Englisch wesentlich eindeutiger als in Deutsch.

Meinetwegen braucht auch gar kein Deutsch als Menüsprache auf dem T610 sein... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Tach Leude
    das Teil ist ja echt cool, das mit den Softkeys gefällt mir nicht so toll. Glaube aber, dass man sich daran gewöhnen kann!
    Hätte es jetzt eine gescheite Cam und vielleicht MP3 (okay, ist wahrscheinlich kein Platz für), dann würde ich es holen.
    Aber nur wegen dem wirklich viel, viel, viel besserem Display würde ich es mir nicht kaufen. Da kann ich auch bei meinem T68i bleiben, mit welchem ich wenigstens einigermaßen gescheite Bilder machen kann (MCA-25)!
    Außerdem finde ich diesen Quatsch mit diesem "Digital-Right-Managment"-Mist echt einfach nur nervig bis dumm!:mad:
    Für die ca. 150 Teuros kann ich mir auch das P800 kaufen, oder? Ist mehr mein fall...:rolleyes:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Meinetwegen braucht auch gar kein Deutsch als Menüsprache auf dem T610 sein... ;)

Hast Recht - eigentlich benötige ich überhaupt keine Menüsprache oder irgendwelche Textinfos, da ich ja sowieso meine Handies intuitiv und ohne hinzuschauen bediene... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hab den ganzen Thread mal überflogen (keine Zeit um Wort für Wort zu lesen :( ) deswegen nicht böse sein, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Kann man den Klingelton mit den Lautstärketasten stumm schalten? Also lästige Anrufer nicht wegdrücken (das merken sie ja!) sondern einfach das Klingeln aus machen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab den ganzen Thread mal überflogen (keine Zeit um Wort für Wort zu lesen :( ) deswegen nicht böse sein, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Kann man den Klingelton mit den Lautstärketasten stumm schalten? Also lästige Anrufer nicht wegdrücken (das merken sie ja!) sondern einfach das Klingeln aus machen.

Geht ja beim T68i mit dem Druck auf die -c- Taste schon, deswegen denke ich, dass es beim T610 auch auf jeden Fall gehen wird!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Geht ja beim T68i mit dem Druck auf die -c- Taste schon, deswegen denke ich, dass es beim T610 auch auf jeden Fall gehen wird!

Diese (geniale) Funktion ist bei so ziemlich jedem neueren Ericsson bzw. SonyEricsson integriert, nicht nur beim T68, IMHO unglaublich praktisch, wenn man jemanden wegdrücken will ohne das der das merkt. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Es wurden ja leider schon andere nützliche Features gestrichen, da hätte mich das nicht gewundert, wenn S/// es gestrichen hätte.

leider hast du recht. denen trau ich langsam alles zu.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!