T610, ab morgen zum Testen da.

• Es gibt einen Unterschied zwischen dem Ausschalten vom Bildschirmschonen und dem Energiesparmodus - IMHO wird der Energiesparmodus auch beim ausgeschalteten Bildschirmschoner nach einer bestimmten Zeit aktiviert, sprich: das Bild ist leer - das Licht aus.
    Ist also wie beim P800 ... mich persönlich stört das aber eher nicht wenn dadurch die Akkulaufzeit verbessert wird...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es gibt einen Unterschied zwischen dem Ausschalten vom Bildschirmschonen und dem Energiesparmodus - IMHO wird der Energiesparmodus auch beim ausgeschalteten Bildschirmschoner nach einer bestimmten Zeit aktiviert, sprich: das Bild ist leer - das Licht aus.
    Ist also wie beim P800 ... mich persönlich stört das aber eher nicht wenn dadurch die Akkulaufzeit verbessert wird...

Ahso... ich hatte es bisher so verstanden, dass man den Screen Saver einfach abschalten kann. Aber jetzt, wo Du dies in Bezug auf das P800 erwähnst, ist es schon logischer, dass es wie bei diesem, ist.

Für mich persönlich ist diese Lösung mitunter immer noch die Beste. Mich stört es nicht, wenn ich eine Taste drücken muss, um den "Empfangsstatus" zu checken :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Bin ich der einzige, dem die extrem schlechte Eindeutschung des Handys auffällt?

unbeantwor-tete...

Wieso ist da ne Worttrennung, obwohl das ganze Wort (sogar mit dem Trennungsstrich) in die Zeile passt????

Stimme Dir absolut zu - ähnliche Beispiele befinden sich, nach den Bildern zu urteilen, auch in den Untermenüs.

Für mich absolut unverständlich, warum hier teilweise Funktionen mit einem Punkt abgekürzt werden, obwohl sie von der Länge her leicht auf die Displaybreite passen würden.

Mag zwar eine Kleinigkeit sein, mich stört so etwas extrem. Bei den früheren Handies mit nur einer oder zwei Displayzeilen mag man das ja noch verschmerzen bzw. nachsehen können, bei einem so positionierten Gerät in der heutigen Zeit jedoch kaum.

Ich frage mich gerade bei SE manchmal, wer für die "Eindeutschung" (das wäre jetzt auch ein Negativbeispiel... ;) ) der Menüsprache zuständig ist.
    Meiner Meinung nach ist hier Nokia einen ordentlichen Schritt voraus!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

polyphone Klingeltöne, Java, Mophun, Cam

von nintendo gibt's einen neuen gameboy, der soll ganz gut sein.

life's too short, skip the manual

• Tolles Handy, nur eins ist sehr sehr sehr schade....
    WO IST DENN DER SPEICHER ??
    sorry für mein geschrei......das ist aber das einzige was ich mies finde....:mad: zu wenig einfach!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Das T610 ist ein schickes Handy; Speicher benötigt es aber schlimmstenfalls für Spiele, wohl kaum für sms und dergleichen. Die Zukunft gehört sicherlich Mobiltelefonen mit Speicherkarten, aber selbst heute ist das Speichern von größeren Datenmengen kein Problem: Ich für meinen Teil werde das T610 zusammen mit dem Tungsten T kaufen und ich denke, das wird ein Dreamteam...

• 3D Demo ist online

Hi @ all

Seit kurzer Zeit (evt. auch erst seit heute) ist das 3D Demo des T610 online.

Hier

Ihr habt oben die Auswahl zwischen dem "Try the T610" oder dem "3D Phone"

Greetz

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Das T610 ist ein schickes Handy; Speicher benötigt es aber schlimmstenfalls für Spiele, wohl kaum für sms und dergleichen. Die Zukunft gehört sicherlich Mobiltelefonen mit Speicherkarten, aber selbst heute ist das Speichern von größeren Datenmengen kein Problem: Ich für meinen Teil werde das T610 zusammen mit dem Tungsten T kaufen und ich denke, das wird ein Dreamteam...

Hmm, also ich hab mir auch mal mein R520m zu meinem H3890 gekauft. Und bin zum Schluss gekommen, dass ich den Organizer gar ned brauche, weil das Handy da genug kann. Mit eingeben war ich auch nach 3 Monaten und der Top-Schrift-Erkennung von MS am Organizer ned schneller als am Handy.
    Der Organizer lohnt sich nur bei aufwendigeren Anwendungen (dann nimmst Du aber schnell mal besser n LapTop zur Hand) oder wennde Adressen brauchst (dann bietet sich ja immer noch das S55 an ;) )

ich für meinen Teil hab nur ne Menge Geld für nix rausgeschmissen...

aber btt

• Ich glaube, daß gerade die Terminverwaltung eines PDA wesentlich besser ist als die von eine Mobiltelefon; ein Programm wie Agendus für Palm OS ist etwas ganz anderes als die Terminanzeige eines Handys. Auch das mobile Surfen (auf entsprechenden Seiten) ist mit einem PDA angnehmer; klar sind Flashdesign- verseuchte Seiten Gift für PDA- Browser, aber ich als Info- Junkie werde doch mit entsprechenden Angeboten für PDA´s recht gut versorgt (siehe Heise.de, Spiegel.de, beam-magazin.de, etc.).
    Die Tatsache, daß ich mir die Fahrplanauskunft HAFAS mitsamt gespeicherter Verbindungen auf den PDA laden kann, rechtfertigt meiner Meinung nach schon einen Kauf.
    Und wegen der Schrifterkennung: Hier im Forum hat ein Mitglied etwas sehr schlaues zu bedenken gegeben; Eine dumme Maschiene tut sich schwerer damit, eine Handschrift zu erlernen, als ein intelligenter Mensch. PPC´s "lernen" die Handschrift des Users, das kann recht nervtötend sein; Palm OS- PDA´s haben eine Schrift schon vorgegeben, welche recht schnell und einfach zu erlernen ist (gut, seit Grafitti 2 ist das auch anders).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!