T610, ab morgen zum Testen da.

• Du meine Güte...bleib mal ruhig...das is doch nur ein Handy :-)

wer sagt uns denn, dass man die Schriftgröße nicht verändern kann? Normalerweise braucht man doch mehrere Tage um wirklich alle Funktionen rauszufinden.

Allgemein finde ich die Ausschlusskriterien mancher Leute echt etwas verwunderlich.

• Airlancer

ja, die Ausschlusskriterien sind zum Teil schon etwas verwunderlich. Aber ich denke, jeder hier sucht etwas anderes im T610. Der eine braucht unbedingt Triband, weil Amerika. N Anderer will halt ne SMS-Maschine und der 3. ne Digicam. Und wenn man eines der Features als Hauptkaufgrund ins Augegefasst hat und das ist dann ne subotimale Lösung, dann ist man halt enttäuscht.
    Für mich ist und bleibt es ein interessantes Gerät. Und ich denk auch für viele Andere. Aber alle Leute wird auch dieses Gerät mal wieder nicht zufrieden stellen. Auf jeden Fall en Alternative zu S55 und T68i und dazu noch ein Gerät, das optisch etwas edler daherkommt...

blizzard

• SvenBln

Ich habe natürlich alle Bilder begutachtet ;)
    Das sind doch höchstens 100 Zeichen die sichtbar sind. Außerdem kann
    ich diese komische Zeilenhalbdarstellung nicht verstehen (ganz oben) und die ganzen Lücken, wo einfach der Platz hergeschenkt wird, ist schon beim T68 unnütz. Ich bin nur enntäuscht, ich hätte da mehr 'Effizienz' erwartet.

Außerdem ist diese wechselnd blinkende Anzeige der Namen von Anrufern die schon im Telefonbuch gespeichert sind mit deren Telefonnummern total überflüssig. Schließlich gibt es für die unterschiedlichen Telefonnummern unter einem Namen ja auch verschiedene Symbole, die auch noch mit eingeblendet werden. Ich dachte auch hier an mehr 'Effizienz' im Vergleich zum Vorgängermodell T68. Das nervt nämlich und ist wirklich total unsinnig, jedenfalls für mich.

Der Akku scheint auch nicht so toll zu sein, wenn nach 2 Stunden (laut Bildern) spielerei schon der erste Balken von der Akkukapazitätsanzeige weg ist.

Ich will niemanden 'verletzten', für mich sind das eben wichtige Punkte, bei denen ich von einem SonyEricsson Mobiltelefon der neuesten Generation, einfach mehr erwartet hätte.

• kann man die dann offiziel auf ne Deutsche Soft updaten lassen? Dann hät ich kein Problem damit... Mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus :-)

• Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Gibt es die Möglichkeit noch, per Zifferntasten, schnell durchs Menü zu springen?

Andere Frage, OT und sicher schon mehrmals beantwortet, wann soll es denn auf den Markt kommen?

Zur ersten Frage: Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, daß die Menünummern einfach nur nicht mehr auf dem Display angezeigt werden, man aber trotzdem über die Zifferntasten durchs Menü springen kann.

Die zweite Frage wurde u.a. auch schon in diesem Thread beantwortet - es soll wohl im Laufe des Mai erscheinen.

Gruss

• Guten Morgen,

Hab mich wohl etwas verzählt mit den Zeilen bei SMS, sind wohl doch 5 1/2 Zeilen beim Lesen

Blauzahn LED hab ich gar nicht entdeckt, ob die auch im Joystick integriert ist weiß ich nicht, hab nicht danach gesucht.

Der Akku war tatsächlich morgens komplett aufgeladen, da aber wirklich intensiv, quasi im Dauerbetrieb damit rumgespielt wurde, ist es nicht verwunderlich das der Akku so schnell an Energie verliert, das ist denke ich normal bei neuen Akkus.

Das Gerät war T-mobile gebrandet, man kann aber die Schemas ändern, auch kann man sich neue runterladen.
    Sieht man an diesem Foto
    Schema Nocturn

blizzard
    Freisprecheinrichtung ist soweit ich weiß nicht integriert, es gibt aber als Zubehör den Desk Speaker Stand (CSS-20).

Airlancer
    Die Schriftgöße des Menüs fand ich auch etwas zu klein, habe versucht das zu ändern, aber keinen Menüpunkt gefunden.

Lowlander
    Diese nette Dame arbeitet im T-Mobile Shop am T-Mobile Hauptgebäude in Bonn, kannst ja dort mal ein Handy kaufen und Dich von Ihr beraten lassen :D

Das Gerät war nur ein Pre Sample, es wird immer noch intensiv an der Firmware gearbeitet, es werden sicherlich noch einige Dinge verbesert.

Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

• Sehr schöner Text und sehr schöne Bilder, gefallen mir gut.
    Wieviel soll denn das Schmuckstück ohne Vetrag kosten?

Und wieso krieg ich so ein schönes Handy nicht ohne integrierter Cam? Ich brauch keine, ich hab ne sehr gute DigiCam :-(

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin Blauzahn LED hab ich gar nicht entdeckt, ob die auch im Joystick integriert ist weiß ich nicht, hab nicht danach gesucht.

Dickes Danke auch erstmal von mir! :top:

Die BT-LED wirst du vergeblich suchen: es gibts sie nicht mehr, genau wie YES/NO, Standby Anzeige, Joystickzähler, integrierte FSE, Adressfeld...

Eine Frage habe ich aber noch: auf einem Bild war das Mineral Grey P800 zu sehen. Heisst dass, das T-Mobile das P800 gleich in Mineral Grey bringen wird? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!