T610, ab morgen zum Testen da.

• nicht nur nagelimkopf, sondern den nagel auf den kopf getroffen. die verarbeitung! ich hasse knarzende handys mit wackelnden akuudeckeln. :rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Jo, zur Verarbeitung noch was (hab ich auf der Cebit leider vergessen zu testen)....halt das Gerät in die Nähe des Ohres und schüttel mal kräftig ob die Tasten immer noch genau so locker sitzen wie bei T68i & Co!

• Wird die Kameraauflösung besser als auf der CeBit ? Das Foto, welches ich mit dem dortigen Muster an meinen Bekannten gesendet habe war dürftig...

Gruss
    Jens

• Hier noch eine Frage:

Wird man bei der endgültigen Version des T610 zu jedem Kontakt im Telefonbuch zusätzlich noch eine Adresse eingeben können?

Wäre wirklich toll, wenn dies noch möglich wäre. Sollte für SE ja eigentlich kein Problem sein dies noch zu implementieren, das Siemens S55 zum Beispiel hat diese Funktion auch!

Gruss Fondue

• Wie steht es mit einem Joystickzähler im Servicemenü? Und wieso gibt es keine Anzeige der Standbyzeit mehr?!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• t610 mit ansteck cam mca-25 benutzbar?

hi!
    hab mir überlegt ob man nicht zusätzlich die ansteck cam nehmen könnte, falls einem die auflösung wirklich zu klein is!!
    wisst ihr ob das funz. würde??
    ich weiß is ne strange idee, aber die schlecht auflösung, is wirklich das einzig störende bei dem t610!!

lg pronopheus

• Vibra...

Moin,

mich würde die Stärke des Vibrationsalarms interessieren. Schön wäre hier ein Vergleich mit bekannten Geräten...

Der Hammer wäre natürlich ein Vergleich mit dem T39m.

Die Qualität der Kamera ist natürlich auch interessant...

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Parker

• Hallo,

Wird man die MCA-25 (Oder eins der NachfolgerModelle) anschließen können und wird diese auch erkannt und benutzt werden können?!
    Oder bleibts auf die interne Cam beschränkt?

Chris

• Re: Vibra...

Zitat

Original geschrieben von Parker

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hängen bei dir die Shift-und die 1-Taste?:rolleyes:

Also was mich interessieren würde:

- Verarbeitung (knarzen/Akku)
    - Display
    - Zubehör (wird auch altes /// Zubehör akzeptiert, geht die MCA-20 bzw. 25)
    Und natürlich Livepics!

Danke schonmal,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Display

N´Abend!

Mich würde die Qualität oder besser gesagt die Ablesbarkeit des Displays interessieren. Wie gut kann man es unter normalen Tageslichtbedingungen ablesen?

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!