T610, ab morgen zum Testen da.

  • na ja


    also ich bin etwas enttäuscht. Wieso kann man die MCA25 nicht anschließen. Die Auflösung der eingebauten Cam kann man doch absolut vergessen. Da finde ich das Samsung V200 doch interessanter. Zumal es ja die gleiche Preisklasse ist. Schade S/// aber toll ist das nicht.


    Grüße
    Wombat

  • zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------


    Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Schreibmenü sichtbar?
    A: 4


    Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Lesemenü sichtbar ?
    A: 4
    --------------------------------------------------------------------------------




    bin ich der einzige der geschockt ist?
    -------------------------------------------------------------------------------


    Bei aller Liebe zum T610, sowas ist für mich das absolute TODESkriterium.
    Wenn ich sogar im T68 im SMS-Schreib- und Lesemenü mehr Zeilen zur Verfügung habe. Selbst NO..a, hat neuerdings sich in diesem Punkt verbessert. Warum hat es SonyEricsson schlechter gemacht als es vorher war ? Das ist einfach lächerlich, so ein riesen Display und dann nur 4 Zeilen gleichzeitig sichtbar. Was soll das ? :mad: Das ist eine Kopflos getroffene Entscheidung, jetzt überlege ich es mir ganz genau ob ich mir das T610 holen soll oder nicht. :flop:
    Deswegen würde ich jetzt auch zu einem Konkurrenzprodukt greifen..



    Ansonsten: danke für die Beantwortung der Fragen.. :top:

  • Beim Lesen einer empfangen SMS scheint es doch mehr Zeilen zu geben. Schaut euch mal dieses Bild an ---> Dsc00364.jpg


    Optimaler gescrollt könnten es genau 6 sein, oder was meint ihr?


    Oder ist das eine Notiz und keine SMS?


    Gruß


    Henk

  • Hallo Sir,


    Hut ab das war wirklich ein Klassetest.....wirklich gut...und vor allem ALLE Fragen cool beantwortet...keine vergessen...qualitativ erste Sahne...Vielen Dank!! das gibt nen ExtraSchmatz


    Also danke nochmal für die Mühe


    Gorilla


    Ach ja...


    ...sind auf jeden Fall mehr als 4 Zeilen beim Lesen zumindest. Sieht man hier eigentlich ganz gut!


    ..also wird´s doch ganz GROSS angezeigt wenn man nen SMS bekommt? Und warum steht da die Nummer unter dem Umschlag? ist ja cool hab ich ja noch nie gesehen das der Name schon direkt gleich drauf steht!? WOW!!


    tja obwohl die Icons schön groß sind finde ich es schade daß der Platz so unpraktisch ausgenützt wurde - gerade beim Nachrichten lesen, schade schade.... und das das Display trotz Anruf oder SMS immer dunkel bleibt ist auch traurig... da hätte man doch wenigstens anstatt der Uhr dann nen anderes Zeichen einfügen können, oder!?Versteh einer die Ingenieure!? tststs...

  • Zitat

    Original geschrieben von Henk
    Oder ist das eine Notiz und keine SMS?


    Das wird schon eine SMS sein. Bei einer Notiz würde wohl nicht "Antworten" auf dem linken Softkey liegen.


    Wenn die Software bei der Schriftgröße das ganze Display nutzen würde, würden da sicher 10 oder mehr Zeilen draufpassen :D


    Sven

  • das Handy ist ja schon der Knaller, aber viel besser find ich den Oberknaller rechts vom 610er auf diesem Pic:


    hobin, wer ist denn das?


    Dsc00334.jpg


    :D ;)


    Dirk

  • Hi Danke erst mal für all die Bilder und die ganzen Antworten.


    Natürlich habe auch ich ne kleine Frage: ich seh die ganzen Nummern neben den Menüpunkten nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit noch, per Zifferntasten, schnell durchs Menü zu springen?


    Andere Frage, OT und sicher schon mehrmals beantwortet, wann soll es denn auf den Markt kommen?


    mfg


    blizzard

  • Zumindest annähernd 160 sichtbare Zeichen bei einer SMS und dem riesen Display wären ja wohl nicht zu viel verlangt, also man wird von SonyEricsson wohl für Blind verkauft. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. :mad:


    Riesen Display und riesige Icon's sind nicht ganz riesig, meinem Empfinden nach zumindest. Naja, ich kaufe dann eben kein T610.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Zumindest annähernd 160 sichtbare Zeichen bei einer SMS und dem riesen Display wären ja wohl nicht zu viel verlangt, also man wird von SonyEricsson wohl für Blind verkauft. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. :mad:


    Riesen Display und riesige Icon's sind nicht ganz riesig, meinem Empfinden nach zumindest. Naja, ich kaufe dann eben kein T610.


    Warum denn soviel Mad-Smilies?


    Bist Du sicher, dass nur 4 Zeilen dargestellt werden können? Hast Du Dir schonmal Bild 364 und 365 angesehen? :rolleyes:


    Sven

  • Freisprechen


    Aja, eine Frage hab ich noch. Ist ne Freisprecheinrichtung in dem Gerät? Soll ja mein R520m-Nachfolger werden....


    thx


    blizzard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!