T610, ab morgen zum Testen da.

  • DISPLAY


    Also ich habe seit es das T68m gab (nun T68i) mein Telefon immer in der Hosentasche getragen und habe bis heute keinen einzigen Kratzer. Das einzige, was ich dabei beachte, ist keine metallischen Gegenstände zum Telefon dazugeben (schlüssel, Feuerzeug,....)

  • Hallo,


    beim T68i ist das Display ja auch vertieft eingesetzt. Beim T610 besteht die koplette obere Hälfte der Vorderseite aus dem Displayabdeckungsmaterial. Die Vorseienmodelle der Promotionmitareiter im Sony Ericsson Bus am MediaMarkt in Köln sahen schon recht geschunden aus. Die Frage, warum denn kein Glas zum Einsatz kommt stelle ich mir bei allen Geräten, die eine Displayabdeckung aus Kunststoff haben (Digitalkameras, Audio-Geräte, Telefone etc.).


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    (...)
    Die Frage, warum denn kein Glas zum Einsatz kommt stelle ich mir bei allen Geräten, die eine Displayabdeckung aus Kunststoff haben (Digitalkameras, Audio-Geräte, Telefone etc.).
    (...)


    Ich schätze mal kosten

  • Hat denn schon einer seins? Ich warte noch auf Lieferung, hab´s über Ebay ersteigert....der meinte, das könnte heute schon kommen laut SE...:confused:

    Vill Spass, vill freud
    rewolf

  • Zitat

    Original geschrieben von rewolf
    Hat denn schon einer seins? Ich warte noch auf Lieferung, hab´s über Ebay ersteigert....der meinte, das könnte heute schon kommen laut SE...:confused:


    Schau mal ins Werbeforum - einige haben es in Zürich (ohne Branding) oder über Vodafone (mit Branding) bereits gekauft...


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von rewolf
    Hat denn schon einer seins? Ich warte noch auf Lieferung, hab´s über Ebay ersteigert....der meinte, das könnte heute schon kommen laut SE...:confused:


    Bei wem hast Du es denn bestellt?


    Habe meins über ebay bei "fonez.de" bestellt. Ich habe noch keins... :(

  • So, da dieser Thread ein einziges Chaos ist, 29 Seiten lang und sowieso keiner sich an Hinweise und Disiziplin hält, mache ich hier zu.
    Fragen zu Shops gehören ohnehin nur ins Werbeforum.


    Als kleine Lektüre empfehle ich diesen Trhead

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!