T610, ab morgen zum Testen da.

  • Ja, AFAIR ist das T618 die CDMA Version des T610. Also für die Amerikanischen Mobilfunknetze.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ja, AFAIR ist das T618 die CDMA Version des T610. Also für die Amerikanischen Mobilfunknetze.


    Leider nicht richtig, das T618 ist die chinesische Version.


    Marcel

  • D'oh! ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi,


    um uns allen die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier noch ein Link mit einem sehr ausführlichen Testbericht eines Vorserienmodels. Dort kann z.B. die hier diskutierten Probleme der mangelnden Ablesbarkeit in der Sonne gut sehen und ein Video der Menügeschwindigkeit kann man auch downloaden.


    KLICK


    Viel Spass und frohes warten (meiner einer gehört auch dazu:D ),
    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Das Menü schaut recht flott aus. ´
    Möchte das T610 jetzt haben:o
    Die Bilder waren auch nicht schlecht. Sehen zumindest besser aus wie die geknipsten von meinem P800:(

  • Ich denke es geht nun los......


    habe gerade eine eMail von einem großen dt. Netzbetreiber bekommen:


    (...)
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Auslieferung des SonyEricsson T610 an unsere *******e Shops hat bereits begonnen. (...)


    Gruß Maximilian

  • das es nun losgeht würde ich auch der eshop Seite von S/// entnehmen, aber offizieller VK €599? :o
    Paßt irgendwie nicht ganz zu den Preisen, die hier kursierten, insbesondere mpt.


    Grüße,
    Leo

  • ...wie gut dass wir Preise und Angebote nur im Werbeforum interessieren :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!