T610, ab morgen zum Testen da.

  • Hallo,


    ich habe mir das T610 heute mal im Promotion-Bus vor dem MediaMarkt in Marsdorf angesehen. Das Telefon gefällt mir bis auf die Kamera (die man besser hätte weglassen sollen) prima. Was das Display angeht, so ist es deutlich besser aufgelöst als das meines T68i. In der Sonne konnte ich jedoch genauso wenig erkennen, wie beim T68i. Das Vorführgerät des Promotion-Mitarbeiters hatte zudem schon Kratzer auf dem Display. Warum Sony Ericsson mein Mineralglas einsetzt ist mir ein Rätsel. Einen Antennenanschluß für den Festeinbau im Auto habe ich vergeblich gesucht.


    Leider gab es im MedisMarkt selbst überhaupt kein Zubehör für Ericsson Telefone. Vom T610 wußten die Mobiltelefonfachverkäufer ebenfalls nichts - nicht mal, daß es das Modell bald gibt. Was bitte bringt ein Promotion-Bus vor einem Elektronikmarkt, der die betreffenden Produkte überhaupt nicht führt?


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Tauschen kann man es natürlich, aber das T610 ist kein Wechselcoverhandy.[...]

    und das ist auch gut ;)


    Laubi *knarzgeschädigter_ex_nokia _user*

    Newbie-Reloaded :-)

  • garnixan


    Lieber garnixan vielleicht hättest Du den SE Promoter einfach mal nach dem Antennenanschluss fragen sollen, der befindet sich nämlich gut geschützt unter einem Gummistöpsel siehe Bild:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=768613


    Ach ja, welcher Handyhersteller verbaut den Mineralglas ? :rolleyes:


    Zitat



    Leider gab es im MedisMarkt selbst überhaupt kein Zubehör für Ericsson Telefone. Vom T610 wußten die Mobiltelefonfachverkäufer ebenfalls nichts - nicht mal, daß es das Modell bald gibt. Was bitte bringt ein Promotion-Bus vor einem Elektronikmarkt, der die betreffenden Produkte überhaupt nicht führt?


    Nun ehrlich gesagt kenn ich recht wenige "Telefonfachverkäufer" bei MediaMarkt, aber wer von uns geht denn schon zum MM um sich dort über Mobiltelefone zu informieren, geschweige den dort ein überteuertes Telefon zu kaufen ? :confused:
    Und die Promotion ist nicht abhängig von den Produkten die der Markt führt oder nicht führt.


    Schade, irgendwie habe ich mir eine etwas positivere Resonanz gewünscht ! :flop:


    Gruß
    hobin

    The more you know the less you understand.

  • @fangtsche


    Und was kostet das gute Stück mit Vertrag ?
    Und kriegt man das auch bei MM ? :D


    Gruß


    hobin

    The more you know the less you understand.

  • Oh, das Vertu ist ein echtes Schnäppchen (Vorallem Platinversion) :D . Bei MM glaube ich gerade Aktion, 29'499 Euro... Und damit ich kein Lästiges Retourgeld bekomme, zahle ich 30'000 ein und nehme dazu gleich noch ein T610 :D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo,


    das mit dem Fachverkäufer war prure Ironie. Komisch, daß mir der Mitarbeiter vom Antennenanschluß nix gesagt hat, als ich danach fragte. Na ja, die können auch nicht alles wissen.


    Alles in allem macht das Telefon einen wertigen Eindruck. Jetzt fehlt nur noch ein Händler, bei dem man es kaufen kann. Beim MediaMarkt habe ich noch nie gekauft. Es geht mir auch weniger um uns Freaks, als um die breite Masse. Die wird sich schon wundern, wenn auf dem Parkplatz Telefone von Sony Ericsson beworben, diese Geräte im Markt aber nicht verkauft werden. Ich wünsche Sony Ericsson wirklich den Durchbruch. Mich erinnert das Vorgehen an Apple, deren Computer ich liebe. Apple hat auch versucht die wirklich tollen Produkte über die Consumermärkte zu verkaufen. Horden von iTeam-Promotern haben sich den Mund fusselig geredet. Alles hat nix ganützt, weil die Geräte in den Märkten zum einen zum Listenpreis verkauft wurden und die markteigenen "Fachverkäufer" keinen blassen Schimmer von Macs hatten und in Abwesenheit der iTeamer im Zweifel zum ollen PC geraten haben. Schade! Ich hoffe, daß Sony Ericsson einen einschlagenderen Erfolgt hat! Mich habe sie jedenfalls als Käufer für das Gerät gewonnen.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Ich denke S/// hat es einfacher als Apple. Ein Handy ist leichter zu erklären als ein PC. Vor allem ein S///!


    Übrigens sehe ich grad bei den Kids immer mehr S/// Besitzer, T200 schlägt ein wie eine Bombe bei uns, ebenso das T300 mit Cam. Und ich hab sogar schon ein P800 in freier Wildbahn gesehen :D



    MfG, Michael


  • Hi... wie war das noch gleich... klickst du auf Suche und gibt's "t618" ein... und... KLICK!


    Die Frage gab es schon einige Male... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!